Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vanilla Server

    Beitrag
    Update auf 1.9: Wenn die Plugins bereit sind ja. Vorher Nein.Wir hatten die ersten griefs und es wird vermutlich auch weiterhin welche geben. Bis jetzt können wir die nur mit Vorratsdatenspeicherung (TheRock) aufklären.Der Chat mit ConAir ist ganz angenehm und würde ich nur ungern hergeben. Hauptmap neu: Eigentlich lieber nicht.Nethermap neu: Eigentlich auch lieber nicht.Endmap neu: Sehr gerne.
  • Vanilla Server

    Beitrag
    Ihr habt ja auf dem Vanilla eine Irgendwas-Protection eingebaut. Das Ding reagiert scheinbar auch auf "Depth Strider III" und Wasser, kann man da vielleicht etwas machen? Es zieht einem alle paar Schritte zurück. Man ist fast schneller, wenn man die Schuhe auszieht und barfuss geht.
  • Vanilla Server

    Beitrag
    Dann kannst du eigentlich auch gleich die Commandblöcke nutzen um Kisten mit Sand zu füllen. Dann geht noch weniger kaputt und du musst dir gar nie eine Steinwüste anschauen. Und wenn wir Villager modifizieren, können wir eigentlich auch gleich das Shopsystem rübernehmen. und weil wir dann eher ein Creative Server haben könnten wir zusätzlich noch die Flyzones mitnehmen und die Creeper deaktivieren. edit:Und für die Leute die gerne Neu anfangen können ja einen 3. Server bekommen der jeden Monat…