Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das hat ja doch ein paar erwischt. Für alle die ihre Stats suchen:(Windows): C:\Users\<username>\AppData\Roaming\.minecraft\logs Die Stats wurden am 19.12.2015 zwischen 11:40:22 (HH:MM:SS) und 12:14:49 Uhr zurückgesetzt. und ich hätte gerne ca.:Blöcke zerstört: 1176000Blöcke gesetzt : 459400 Und danke für den Hinweis. Ich hatte es bis jetzt garnicht bemerkt -.-
  • Ich wollte fragen, ob wir dir einfach die vorherigen Stats angeben können und du uns die aktuellen seit der Rücksetzung dazurechnen könntest, sobald du die Stats wieder herstellst.Weiss nicht ob das überhaupt praktikabel ist, oder der Aufwand dadurch sogar explodieren würde.Wenn es ginge, dann wäre das für mich:Blöcke zerstört: 1174151 + die aktuellen (>30k)Blöcke gesetzt : 456577 + die aktuellen (>10k) vielen Dank