Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Funktioniert: (Versteckter Text) Funktioniert nicht: (Versteckter Text)ich hab sicher was vergessen aber im grossen und ganzen stimmts^^
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Danke fürs updaten, fixen etc. erweitern der privaten warps für testzweche und für den shop West hat auch noch eine Liste, weiss aber nicht ob er die schon irgendwo zugestellt hat. Fürchte es wird noch etwas arbeit geben wie ihr das aber einstuft und ob überhaupt alles gefixt wird überlasse ich euch. würde vermutlich selbst das eine oder andere auslassen Die Tests sind noch nicht abgeschlossen. z.b. Brenn- und Craftingstrecken stehen noch aus Falsebook Cart entsichern von carts geht nicht (/fbc…
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    (Zitat von Outi) Arrgh. Hab wohl zu viel Zeit auf dem Vanilla verbracht. Danke frür die schnelle Antwort und gutes gelingen bei der DynMap (Zitat von Outi) Ist auf dem Main auch so. Kannst also Gemo dranschreiben Was ich noch nicht ganz raus hab ist worin genau der unterschied zwischen igroup(kein plan), wgroup (gruppen nur für warps?) und cgroup (gruppen nur für chests?) ist.
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Gibt es den Bug überhaupt noch, sodas wir nach wie vor in die Pistonfunktion eingreifen müssen oder könnten wir den Server um die Funktion "entschlacken"?
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Müssen wir noch etwas testen oder können wir sonst was tun?
  • (Zitat von bruellwitz)das ist leider nur die halbe Wahrheit... das wurde sogar explizit getestet für das 1.9 Update und dann im Forum im entsprechenden Thema geschrieben... und zwar hier: Minecraft 1.9damits nicht nochmals überlesen wird quote ich das hier nochmals separat: (Stand: 7. März 2016) (Zitat) also, wer darf jetzt hier wen würgen?
  • Kann ich auch den E-Perso vorlegen? PS: Auf Enderstäben kann man nicht springen. Da passiert das gleiche wie auf den holzzäunen, man fällt durch. Sehr doof wenn man die theoretisch bräuchte im in den Endsiedlungen hochzukommen.