Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Falsebook BugDer MC1272 funktioniert nicht. Edit: Geht auch auf dem aktuellen Server nicht.Der MC0272 (selftriggered) funktioniert aber - in beiden Versionen.
  • Minecraft 1.10 Bugs

    Beitrag
    Was wir auf dem 1.10 noch testen sollten: (hier als Notiz damit ichs nicht vergesse, und ihr wisst das da noch was ist ) Pyra mit Speed 2, Schuhe mit Depth Strider 3 und dann unterwasser rennen.Auf dem 1.9er wird man da ständig bisschen zurückgesetzt. Sehr unergonomisch^^ Tauchen geht aber i.d.R. //EDIT west_: Getestet. Hatte keine Probleme damit
  • Ich glaube[Falsebook-IC] [MC1700] Teleportschild: Zähler beim abbauen der Schilder nicht zurückgesetzt wird. war ein anderes Problem. Die Frage ist jetzt aber, wie viele [MC1700] Schilder pro Benutzer gesetzt werden dürfen, dann könnten wir das Testen und aus der Liste löschen.
  • Minecraft 1.10 Bugs

    Beitrag
    Umlaute im XMAS Plugin
  • Wir könnten aber auch auf 1.11.2 updaten und hoffen die Bugs seien dann automatisch behoben
  • Wenn man sich auf Choruspflanzen bewegt addiert oder multipliziert (keine Ahnung wie aber sie geht irgendwie von 0 auf sofort tot) sich die Fallschadenszahl. Selbst wenn man nie Fallschaden nimmt stirbt man, sobald man wieder festen Boden unter den Füssen hat. Edit: zu blöd zum Bugreport schreiben Ich präzisiere:Auf dem Main passiertsIm SP nicht