Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    mmmm ich bin gespalten Der Nether hat zwei nette Blazetraps und ein riesiges zweispuriges Schienennetz (1500Blöcke alleine zu einer der beiden Blazetraps) Ausserdem fährt das Schienennetz die gleichen Orte an, wie das Schiennetz in der Oberwelt - nur hlat in kürzer.Über die Netherbahn erreicht man die Insel, die Guardianfarmen, Wests Aussenposten, Naddis und Alpis Aussenposten und diverse mehr.Ich möchte das den Abstimmenden zu bedenken geben. PS: Im End ist das Schienennetz nicht wirklich ausg…
  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    Die neuen Blöcke, ist damit der hier gemeint: Magmablock – Das offizielle Minecraft Wiki ? Wenn ja, haben wir zwei Blazefarmen und eine Spawngrube für Slimes. Das wäre also craftbar ohne Reset. Das Bild lade ich aus zwei Gründen hoch: Einerseits damit man den Unterschied sieht und andererseits damit sich vielleicht jemand erbarmt und hilft das Schienennetz auf der Oberwelt auszubauen (3 Bilder aus dem Nether und eins aus der Oberwelt, da die Oberwelt überall etwa so aussieht.)@west wo ist die E…
  • [M*] Server: Vanilla

    Beitrag
    Ich glaube der Button stand auf meiner Todo Liste die mir abhanden gekommen ist @west ich glaube wir haben den grössten Teil aus dem End geholt (Ausser Carts und Essen). Aber ich würde vor einem Reset noch mehr holen/zurückbauen wollen. Hatte also auf eine Vorwarnung von @Smodd inkl. Deadline gehofft