Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich denke, es könnte einfach daran liegen, das die Jahreszahl nicht abgeglichen wurde, da wir aber aktuell Probleme mit der DB haben, wollte ich das nur vorsichtshalber mal posten.Die Mail sagt, der Pay-Account würde in 7 Tagen auslaufen, alle anderen Systeme sagen aber das sei erst nächstes Jahr der Fall.
  • Habe keinen eigenen Paypal Account, da muss ich mir jedes Mal jemanden suchen, der für mich Zahlt und dann mach ich das gleich für länger (Zahlungen Addieren sich auf). Ist aber auch nicht das erste Mal, das ich für 1 Jahr verlängert hatte. An eine solche Mail kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
  • Wie wird denn das Mail zusammengesetzt? Wird das Datum im Bodypart ausgerechnet mit DATE(...+1WEEK) oder als Output des Wertes in der Datenbank? Wobei, da im SELECT Teil das Feld "expire_date" nicht mitausgelesen wird, wird das Datum im Mail wohl ausgerechnet? (Oder die DBs sind ganz anders aufgebaut, als ich mir das gerade vorstelle)Wenn ausgerechnet, dann müsste sich ja die Abfrage (genauer die Funktionen) im SQL Teil verschluckt haben und das hoffe ich nicht.
  • Laut Mailwarnung bin ich seit heute kein Pay-User mehr. Habt ihr mal die DB gewechselt und die Mailwarnung zieht die Infos noch aus der alten, während MC/contao die Infos aus der neuen DB zieht?