Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Grafikkarten-Benchmark (4K)

    Beitrag
    Mit den neuen Releases von AMD werden sicher auch die Intel und Nvidia Preise runtergehen, ich würde also sicher noch deren Release abwarten. Soweit ich weiss, sind aber auch schon die ersten Intel Preise runter… wer weiss was da noch passiert Selbst habe ich eine AMD Fury X und mein Witcher ruckelt ab und zu (nicht immer oder zumindest merke ich es nicht immer ) wenn ich renne und mich im Wald umsehe (mit allen Einstellungen auf Ultra). Das kann aber auch an den bedeutend älteren Mainboard und…
  • Einmal weniger Geld im Ausgang versaufen, dann hat man schon fast ne Graka zusammengespart Hmm wenn ich SLI/Crossfire höre, denke ich automatisch an Mikroruckler. Das kann aber auch nur ein böses Vorurteil sein, denn in Betrieb hatte ich sowas noch nie. Hat jemand Erfahrungen mit SLI oder Crossfire? (oder dem AMD-Nvidia-Crossover)
  • Hatte mich schon gefreit. "Ein Link füs Smodd¨!" und dann lese ich diesen Satz hier: "Mass Effect: Andromeda unterstützt auch die 4K-Bildausgabe, konkrete Hardware-Empfehlungen hat EA dafür jedoch nicht veröffentlicht." War wohl doch nichts... Hier ist der Link trotzdem:Mass Effect Andromeda: 16 GByte RAM, 8 Threads und Radeon RX 480 für 1080p30 | heise online