Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Einmal Neu

    Beitrag
    Bin mir nicht sicher, ob die Payuser hier im Forum richtig angezeigt werden. Entweder gibts keine oder ich habe sie noch nicht gefunden. Rest finde ich super
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Ich hab ja die Vorschau unten rechts. Das Dunkelblau hebt sich für mich aber nur marginal vom Schwarz ab. Aber wir werden sehen Edit: Der Menüpunkt "Klicks" (was immer das ist) wirft für mich "Zugriff verweigert"
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Ich würde es begrüssen, wenn die Links sich farblich etwas vom restlichen Text unterscheiden würden. Ich weiss, teilweise wird das Icon vor der URL angezeigt und es ist immer ein Symbol am Schluss, auch werden sie farbig, wenn man drüberfährt. Aber es sieht einfach komisch aus, wenn eine Nonsens URL die gleiche Farbe hat wie der Text. Schlimm wird es aber dann, wenn die URL nicht erkennbar ist, wie beim "Ich" ganz am Anfang. Ja, das war ein Link. Ein Symbol nach dem Text, gibt es aber nur, wenn…
  • Einmal Neu

    Beitrag
    (Zitat von Ice_Shark)Das mit den externen Links gefällt mir Kannst du das gleiche auch für "interne" Links auf Minestar selbst machen? Beispiele: Externer Link ohne Linkbeschriftung: http://www.google.de Externer Link mit Linkbeschriftung: Google Interner Link auf anderen Beitrag ohne Linkbeschriftung: Einmal Neu Interner Link auf anderen Beitrag mit Linkbeschriftung: Hier
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Yay! ich glaube mein Name ist jetzt auch blau, aber ich bin mir nicht soo sicher Edit: Hab nachgeschaut, ist in der Tat 00A. (Wie wärs mit 08F? )
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Kein Stress, kein Stress. Wollte es nur in die ToDo Liste schreiben.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Wenn die Sturmmöwe den Fisch frisst, wird das ö als Fragezeichen in einem Quadrat dargestellt.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Ingame, sorry Im Forum können die Admins ja niemandem einen Fisch ins gesicht schlagen (noch nicht zumindest).