Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Frees könnten also zu TS-Pay upgraden, während Minecraft-Pay das bereits beinhaltet? Habe ich das so richtig verstanden? Wie wäre es mit den verschiedenen Erzen als Icons? Da wären mehr Gruppen möglich als mit den Werkzeugen. Dabei würde die Farbe die Gruppenzugehörigkeit anzeigen (wie im Forum). Nur so als Vorschlag. Werde mich da mangels TS-Nutzung eh zurückhalten. Vielleicht noch die Umfrage um eine Option "Ich wähle lieber gleich Pay" (o.ä.) ergänzen?
  • Dann dürfen aber alle, die bereits etwas zahlen (Payuser), nicht abstimmen, denn sonst geht ihr von falschen Zahlen aus. Für mich fehlt daher eine Option, mit der ich der Idee zustimmen aber auch signalisieren kann, dass ihr nicht mit zusätzlichem Geld von mir rechnen solltet, weil ich bereits bezahle. Aktuell heisst es, dass ihr mit 5€ mehr im Monat rechnen könnt aber stimmt das dann auch? Geht es bei der Umfrage aber nur darum, die Stimmung im Volk zu der Idee einzufangen, dann ist die Frage …
  • (Zitat von Wyzzlex)Hätte das niemand geschrieben, hätte ich mich noch lange gewundert was der Pfeil auf dem X soll. Wie wäre es nur mit einem der zwei Werkzeuge, um die Wiedererkennung zu vereinfachen?
  • Automatisierung klingt immer super Und die Idee mit dem Schalter finde ich sehr nice. Ich möchte nur nicht, dass es dann so endet wie mit den MC Servern, die irgendwann auf einer Version festhängen, weil die Server zu stark verändert wurden und die Ressourcen für Updates/Upgrades/Umprogrammierung fehlen Bevor wir also Forum und TS hochskalieren, customizen und durchautomatisieren, würde ich daher gerne den Scheinwerfer kurz auf zukünftige "updatebarkeit" richten. (bekomme ich für 2€/M meine eig…