Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Sehr cool. Vielen Dank für die ganzen Anpassungen!
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das Icon stimmt, ist die Webseite aber in "Neuer Tab" gelistet, kommt ein anderes Bild (Anhang). Wie Firefox das handhabt weiss ich nicht, ich sehe nur ein (Quelltext, 2 Zeilen)
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Ich glaube nicht, dass es das favicon lädt und zwar aus zwei Gründen: - das icon ist von zu schlechter Auflösung. Das kann nicht die Grundlage für das grosse Bild sein. - wenn Firefox nur ein Icon File findet, dann wird das anders dargestellt (rechtes Bild. Icon ist unren rechts und das grosse Quadrat wird von einer Seitenvorschau ausgefüllt). Minestar scheint ihm aber ein extra Bild für die Webseitenvorschau anzubieten und entsprechend wird das Icon nicht eingeblendet. Liefert die Seite weder …
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Welche Firefox Version nutz du Ice? Wyzz und ich nutzen 57.x und ich glaube du bist mindestens eine Version tiefer. Edit: bin mir sogar verdammt sicher^^ (wegen Bild 1 und 4) Habe noch ein Bild angefügt. So sieht FF57 aus. Und in dem tritt der Fehler auch auf.
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    (Zitat von Ice_Shark) In FF57 sind aber die Tabs nicht mehr abgerundet sondern eckig (Bild 1) und die Vorschau von angepinnten oder meistgenutzen Seiten wurde auch neu gemacht. Dein Bild 4 zeigt noch das Design des alten GUIs. Und das neue GUI kam mit dem initialrelease von 57. Du hast also entweder eine ältere FF Version oder sie im Aussehen modifiziert. Wenn ich den Cache leere und die vorschau damit entferne, kann ich sie wieder hinzufügen und es wird mit Vorschau und Icon angezeigt (so wie …
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Ich glaube, wir lassen es gut sein. Habe gerade auf 3 PCs rumprobiert und sage und schreibe 3 verschiedene Resultate bekommen Die Mehrheit davon ging aber in die richtige Richtung, das wird jetzt also vermutlich schon stimmen. Auf den PCs die noch Probleme haben, wird wohl doch irgend ein Cache oder eine BrowserDB noch ihre Finger im Spiel haben.
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Ich habe jetzt ein M mit * War wohl doch das Touch Icon.
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Ich möchte dafür den image proxy loben, der einen guten Spam-Filter-Job macht
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Kein Plan warums bei Ice funktioniert. Aber Render : häng Mal am Ende der beiden URLs folgendes an: (Quelltext, 1 Zeile) also: (Quelltext, 5 Zeilen) Dein Link ganz unten ist übrigens neuerdings auch kaputt.
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Spannend. Ich bin mit dem zusätzlichen %3D durch den image proxy durchgekommen (Bild wurde angezeigt) und da es bei dir anschliessend auch anders aussah (quelltext wäre spannend gewesen) ist auch bei dir etwas passiert. (Quelltext, 4 Zeilen) während aus (ohne zusätzliches %3D) (Quelltext, 4 Zeilen) was mir jetzt aber aufgefallen ist: wenn ich das zusätzliche %3D in der Adresszeile im Browser hinzufüge klappt es, nicht aber wenn ich es als Bild im Forum einfügen will - AUSSER ich füge es in der …
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Firefox, IE 11 und Vivaldi(chrome) gehen nicht. Egal, ob der Browser das Forum schonmal gesehen hat oder nicht. Plugins spielen auch keine Rolle. Stellt sich jetzt noch die Frage, ob wir das gleiche Testen, denn Renders aktuelle Signatur funktioniert ja jetzt, d.h. wir könnten höchstens noch mit Beitrag #54 testen, weil es da noch kaputten Code drin hat. Wenn wir wirklich auf dieselben merkmale geschaut haben, würde sich die Frage stellen, ob Ice's Account mehr Berechtigungen hat als die der an…
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Das www ist ja nur ein Überbleibsel aus der grauen Vorzeit und selbst dessen Erfinder bereuen dessen Einführung mittlerweile. Daher würde ich wenn dann das Leerzeichen eher vor der Domain einfügen und nicht vor der TLD, da ich, wenn ich den Link kopieren will, problemlos das www weglassen kann, die TLD (.de) aber benötige. Beim aktuellen Vorschlag muss ich also nach dem Einfügen erst das Leerzeichen wieder löschen oder mich wundern, warum aus der URL plötzlich eine Google Suche nach "minestar" …