Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • coole idee aber 1 frage willst du das echt genau so umsetzen wie auf deinem bild??? hab mal gegoogelt und schau auf dem bild sieht das irgendwie ganz anders aus? http://img.fotowelt.chip.de/im…2D93E7FFD678E87C52B8C.jpg
  • mh aber der grundriss besteht doch schon aus vielen bögen und dein modell ist eine gerade am randoder seh ich da was falsch?
  • hallo ich bin zwar derzeit voll am bau des petersdomes beschäftigt aber ich würde euch gern mein nächstes projekt bekanntgeben.Diesesmal handelt es sich nicht um ein gebäude eher um eine art skulptur.ich weiß noch nicht ob ich es perfekt umsetzen kann aber denke es ist schon machbar.hab ca die maße ausgerechnet ich schätze ich werde maximal 140x140 brauchen und eine höhe von ca 90 das steht aber noch nicht genau fest kommt auf die details drauf an. hab hier mal 3 bilder eine farbe steht auch no…
  • (Zitat von leitwoelfchen)nicht skulpturen das ist alles das selbe modell nur aus verschiedenen perspektiven
  • geilo bau battle ma schaun welcher geiler wird sehr geil dirhavel ich melde mich demnächst bei dir will nur noch kleinigkeiten am dom machen JEHA Hamma danke leuts
  • ich muss mal kurz unterbrechen es handelt sich um einen drachen er ist nur von 3 seiten aus nem 3d programm abfotografiert und der 1 drache soll ca 140x140 werden. ca kann auch 120x120 werden kommt auf die details drauf an aber ich schätze es wird irgendwas dazwischen werden. und zu deinem post render ich finde nicht das ein drache was mit einem skin zutuhen hat. ich selber will diesen nur bauen als herrausforderung für mein können da es einfach ansprochsvoller ist als ein haus weil der drache …
  • aso aber ich bau eigentlich nie was im single und will ich eigendlich auch nicht da der drache ca aus 50k steinen bestehen wird und ich ni alles 2x berecnen will^^ nehmt meine frauenkirche als vergleich die is ca 100x100 sagt mir einfach wenn ich bauen darf oder nicht.
  • juhu will auch
  • loool de planierer
  • ich würde gern ein neues und noch größeres projekt starten .Und zwar Baute ich hier einst die Dresdner Frauenkirche und nun kam mir die Idee die Frauenkirche als Zentrum zu nutzen und ein schönes Dresden ringsherumzubauen mit Häusern der Elbe und ein paar Sehenswürdigkeiten jedoch da wo die Kirche steht ist zu wenig platz da sie zwischen Rom und Minehatten steht. ich habe an diese stelle gedacht Minecraft Dynamic Map Wie groß es mal wird kann ich noch nicht sagen Jedoch soll es nicht nur ein kl…