Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Dresden

    Beitrag
    Ich habe mir vorgenommen ein neues Themengebiet zu starten und zwar will ich auf minestar die Stadt Dresden wiedergeben.Nähere Bauinformationen gibt es später. Hier soll es entstehen Minecraft Dynamic Map.Jedoch muss die Frauenkirche umgesetzt werden dafür sind alle Eingeladen die mithelfen wollen ich mach gerade einen Modellserver wo ich die Helfer einladen werde die mitmachen wollen (wie beim Kathedralennachbau) wer lust hat mitzumachen bei der umsetzung meldet euch einfach bei mir das ich euc…
  • Dresden

    Beitrag
    Falake Keine ahnung Sry. Bin erstmal am fluss zurechtbiegen .
  • Dresden

    Beitrag
    so ich hab das fundament der frauenkirche gerade neu gestellt wer mitbauen will einfach ingame was sagen. können jedoch nur abends bauen da ich sie auf dem server gespeichert habe der sich auf meinem pc befindet daher leider immer erst ab 17uhr bis ca 23uhr geplanter baustart morgen abend 17uhr.
  • Dresden

    Beitrag
    hab noch kein plan du lass erstmal die frauenkirche bauen dan muss ich schauen wohin und planieren aber bestimmt 1:1^^
  • Dresden

    Beitrag
    wie im sp ??? willste das etwa abbauen? will eigendlich kein gebäude was es woanders schon giebt
  • Dresden

    Beitrag
    wollte nur bescheid sagen das ich derzeit nicht so oft spielen kann hab echt stress mit arbeit und privat. doch wenn es geht baue ich weiter nich das ihr euch wundert wo ist jonny^^
  • Dresden

    Beitrag
    Die Frauenkirche hab ich gerade fertiggestellt wer sie ansehen möchte warp Dresden da landet ihr im flusslauf der elbe aber man sieht die kuppel über den berg blitzen und kan gemütlich hinklettern
  • Dresden

    Beitrag
    Hab mal etwas am neuen gebäude rumgemodelt^^ hier mal ein vorläufiges bild meiner vorlage der semperoper
  • Dresden

    Beitrag
    Haha brülli warum unterfordern^^?
  • Dresden

    Beitrag
    ich will in dresden ein gemütliches wohngebiet erstellen hat wer interesse an einem stückchen land für ein schönes häuschen alle formen sind erlaubt sagt einfach wieviel platz ihr braucht
  • Dresden

    Beitrag
    den bahnhof bau ich ok^^