Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Mal schauen vll. bin ich auch dabei Lstar und ich haben heute Mittag mit dem Terraforming angefangen(weitergemacht),und haben ordentlich was geschafft Also so wie wir im moment weitermachen denke ich das der Tempel mit allem drumherrum in aller aller spätestens einer Woche fertig ist
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Mit dem Terraforming sind Immo und ich heute Morgen so gut wie Fertig geworden!(danke immo )Nun muss ich noch ein paar Bäume aufstellen und einen kleinen Berg bauen;den seht ihr hier (also der noch fehlt) mfg Woelfchen PS: Danke an die die helfen wollen Aber für den kleinen Berg und die Bäume lohnt es sich nicht mehr
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Vielen vielen dank ida...du hast das so gut gemacht mit den Beiträgen
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Auf jeden fall,danke loomie
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Es kommt noch eine Überraschung die Nici und ich im moment noch vorbereiten...bitte habt noch etwas geduld.