Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Schönen Guten Tag Zusammen!Ich habe vor ca. 2-3 Monaten angefange ein kleinen Hochsitz,Hundehütten und nen kleines Häuschen zu bauen,dann wurde es größer...ich habe ein Wasserrad gebaut dann eine Scheune einen Acker,einen Uhrturm und dann kam aufeinmal Ditsch zu mir und hat mich gefragt: "Kann ich bei dir mein Lager bauen" ich habe ja gesagt und er hat sein Lager gebaut...dann hat er nen schönes Gasthaus gebaut und jetzt bin ich am überlegen noch einen schönen Hafen zu bauen,und da es dann etwa…
  • (Zitat von xXDiViNiSXx)Ich denke das dass nicht nötig ist,aber mal schauen was da die Admins sagen
  • (Zitat von Render)Genau das hatte ich vor Und zum Meteor von SSnack möchte ich garnicht.Ist es denn ok wenn ich hier einen Hafen baue? (Zitat von Falake)
  • sorry für den Doppelpost aber im vorherigen Post ist irgendetwas schief gegangen,und beim Bearbeiten hats dann irgendiw nicht funktioniert -.- Vielen dank Falake
  • Genau die meine ich Render (Zitat von Render)
  • Da müssen wir 2 uns mal im TS drüber unterhalten,hier sind mal ein paar Bilder vom Hafen den Ich gestern fast fertig gestellt habe.Naja fast fertig weil ich keine Schiffe bauen kann,und jemanden suche dir mir hilft. (shadowliebanguck) Hier die Bilder: Bild 1: Bild 2: ich hoffe es gefällt euch Mit freundlichen grüßen wolfi
  • Die Ruine von Ditsch: KLICK Waldweg zur Schleuse: KLICK und noch ein Bild: KLICK Schleuse: KLICKUnd noch nen link zur Livemap ,wo man den Wald den ich neu angelegt habe gut erkennen kann (hier nochmal ein großes dankeschön an immo,das er das Biom geändert hat )weitere Bilder folgen.... Ich würde mich über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge riesig freuen
  • stimmt,könnt ich machen.(mach ich auch) nur leider wachsen nicht mehr so viele große Bäume
  • ich glaub da wart ich lieber bis nen großer kommt