Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, ich würde jetzt gerne nach einer langen Minecraft Pause mein Projeckt den Burj Khalifa nachzubauen anmelden.Im Moment bau ich im Singleplayer an einem Prototypen.Die benötigte Fläche wird mit allem Drum und Drann ca 150x200 Blöcke in anspruch nehmen.Die Höhe wird natürlich die oberste Grenze 256 sein. Für den Bau hätte ich eine Fläche bei x:-12307 z:11802 mit Fackeln markiert. Über eine Schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen edit: erwähnte Fläche wurde in Abwesenheit besetzt. warte …
  • (Zitat von GeMoschen)Soweit ich mich erinnern kann, wurde das Projeckt von 2 Admins erlaubt, ich habe Angefangen zu bauen, dann wurde gesagt es sei zu nah an Uglytown und es würde im Team besprochen werden und dann wurde es, ohne eine Chance es selbst abzbauen, abgerissen... Aber das ist ein anderes ThemaWas wäre die größtmögliche Fläche damit ich meinen Bau nochmal überarbeiten kann?
  • Also ich hab es jetzt in der Vorgegebenen Fläche 75x100 versucht nochmal zu bauen und finde es sieht viel besser aus als das Vorherige gebäude..Aber wenn es die Spieler und das Team immernoch zu plattgedrückt finden dann werde ich es auch zumindest auf Minestar aufgeben
  • (Zitat von Render)Das wird aber denke ich nicht mehr möglich sein da ich jetzt schon Schwierigkeiten hatte die innerste ''Säule'' in eine perfekte Form zu bringen..
  • (Zitat von GeMoschen)Das sind genau 180 Blöcke höhe weil Minehattan auch auf einer höhe von ca 60 Blöcken liegt. Ja das ist die komplette Höhe.
  • Tut mir leid aber ich kann nicht mehr wirklich was daran ändern... Da setzt mir leider auch das Spiel seine Grenzen.. Wie gesagt, ich kann den Wolkenkratzer so bauen wie auf dem Bild, oder ich lass es komplett, weil ein haargenauer nachbau eines 1:4,6 Modells was bei einer höhe von 180 Blöcken das größtmögliche wär, ist leider vom Spiel aus nicht möglich aber ich versuche nochmal was dran zu machen..
  • Also ich habe jetzt die Fassade mit allen drum und drann fertiggestellt, bis auf die einzelnen Stockwerke mit Glasfenstern, etc. So würde es fertiggestellt letztendlich aussehen: