Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Jobbörse

    Beitrag
    Moin zusammen, mir ist heute eine Idee gekommen: Wie wäre es eine Jobbörse zu bauen. Also ein Gebäude (/warp jobboerse hab ich mir mal gesichert) in dem viele freie Werbetafeln sind an dem jeder, der Helfer für sein Projekt sucht, seine "Werbung" platzieren kann;bzw. jeder, der Arbeit sucht, schnell fündig wird. Ein Arbeitssuchender kann sich dann einen einfachen Überblick über die verschiedenen Bauprojekte und Aufgaben und warps verschaffen.Ohne 3+ Seiten im Bauforum lesen zu müssen. Man könnt…
  • Jobbörse

    Beitrag
    Werd mich nach meinem Urlaub dran setzen. Deshalb muss das wohl leider bis nächstes Jahr warten.
  • Jobbörse

    Beitrag
    Ja, ich beginne am Wochenende mit dem Bau.
  • Jobbörse

    Beitrag
    Habe mit dem Bau begonnen. Das Grundstück befindet sich direkt vor /warp mm_hq2Sobad die ersten Werbetafeln bereit sind, sage ich hier bescheid.
  • Jobbörse

    Beitrag
    /warp jobbörse existiert bereits, ist nur nochnicht öffentlich cevio :Arbeitslosengold gibbet nicht, aber jede menge Jobs um sich was zu verdienen
  • Jobbörse

    Beitrag
    Ich freue mich, so kurz nach Baubeginn, die ersten 3 Etagen der Jobbörse eröffnen zu können. Im EG und 1. OG sind die Plätze kostenpflichtig (Prisliste folgt demnächst) Die Etagen darüber sind kostenlos.Bitte haltet euch ungefähr an die Größe der bereits vorhandenen Plätze.(kleiner geht immer, größer sollte vermieden werden)
  • Jobbörse

    Beitrag
    Der Gedanke ist, dass man einfach an einem Ort alle Projekte versammelt findet, jedes in einer personalisierten Werbeumgebung. Eine große Wand voller Schilder will keiner komplett durchlesen, und so kann sich jeder noch ein wenig seinen Bereich designen. So kann man sich informieren, ohne jemanden ansprechen zu müssen, das Gebäude ist immer verfügbar, auch wenn die User offline sind. Ob man bei bestimmten Projekten einen oder mehrere Ansprechpartner hat, ist Sache des Projektleiters. Für die Nu…
  • Jobbörse

    Beitrag
    Aktualisierung im 1. Thread