Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • nette Games

    Beitrag
    ich hab so zwei nette games aus den Weiten des Internets gefischt, die ihr auch mal probieren solltet:1. MyBrute: man erstellt einen Brute, den man dan trainieren kann, indem man ihn gegen andere antreten lässt. In Tournament kann man dann eine Liga aufsteigen, wenn man es gewinnt. dort fängt man wieder auf Level 1 an. man kämpft nicht selber, sondern sucht nur die Gegner aus (ausser beim Tournament, da muss man nehmen was kommt) und lässt dann seine Brutes Kämpfen. Wenn dein Brute dann genug E…
  • nette Games

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson)*grins*, naja iwi muss man ja an coins kommen naja beim ersten bringt mir das ja nixiwann schaff ichs auch ncoh kämpfe hochzustellenwenn ihr nen acc ahbt, kann ich mal links schicken: der hier oder der andere oder doch der
  • nette Games

    Beitrag
    okich bekomm jezz nur noch 10 pro rekrut, bitte stellt mal eure Links rein, damit ihr 100 coins für einen guten Start bekommt xD