Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Ich wollte eig nen bissle Spannung aufrechterhalten und hab deswegen ne grobe skizze gemacht...tut mir sorry aber eig wollt ich echt nich sehr viel verratenwas ich aber verraten kann is ... Moment, da fällt mir ein: youtube.com/watch?v=e14M-sMYchA Jaa ich muss gestehen, die Kirche is im Rahmen eines Projekts für die Schule entstanden. Und ja es ist Geschichte nicht Kunst das haben wir mit noch einem anderen zusammen gemacht, und der hat das dann aufgenommen.Ganz am Ende sieht man kurz die Kirch…
  • (Zitat von Aringarosa)auf jeden Fall Chef (Zitat von Render)die is Gotik und unsere is NeoGotik, also eig nur Unterschied im Material und in der Zeit ausserdem is seine etwas epischer und größer und relativ gesehen nich ganz so hoch
  • hmm aber für washington müsste man das Material ändern...da passt nun wirklich kein Backstein hin, da is eher alles aus Steinziegel gemachtalso etwas helleres grau ich spiel mal an meinem Modell etwas rum
  • ich weiß ncih ob lieber minehatten oder washington
  • wir sind schon im regen kontakt
  • Wir haben jezz endlich angefangen mit dem freudigen planieren eines Grundstückes in Washigton, und zwar hierDas Gebäude wir dann vollständig ohne Flymod und vlt sogar mit schicken Gerüsten gebaut werden, die Bauhütte steht schonab jezz werde ich den Fortschritt mehr oder weniger regelmäßg hier in Form von Bildern von ein und dem selben Punkt aus postenleider hab ich kein bild vom urzustand des Grundstücks...dann kann man das zum Schluss zu einem billigen timelapse video zusammenfügen das teilwe…
  • nach einigen Stunden Arbeit von den arbeitswütigen Dorin und psycho und der Hilfe von einigen verzauberten schippen endlich feddich mit planieren, jezz kanns arbeiten beginne, pünktlich im neuen Jahr
  • Antrag an die Admins:Wir beantragen eine Biomänderung auf unserm Grundstück, da Schnee ziemlich unpraktisch für uns ist.Ich hatte heute vor den Grundriss zu ziehen und wenn dann gleich am nächsten Tag oder in wenigen Minuten der wieder vollständig verschwunden ist, weil er genauso hoch ist wie der Boden, dann ist das echt unvorteilhaft. Es wär schon ziemlich nervig das immer wieder auszubuddelnDas ist nur eine Bitte, wär nett undso
  • Sooo heute ham wir nen bissle den Grundriss aus cobble angefangen, is echt ne knifflige sache, geht aber vorandas gehört ja fast noch alles zur Vorbereitung edit: Grundriss feddich, jezz kommt der Bode, Bauhütte und Hochofen wurden verschoben sollte ich für änderungen eig immer nen neuen Post machn oder isses besser wenn ich mal den ersten editiere?
  • Sooo schlechte Nachrichten: Dorin geht wieder seine Wege und nun muss ich alleine ran, aber schule fängt wieder anKeine Angst, es wird keine Bauleiche, ich werde definitiv weiter dran rumbasteln, wird jedoch deutlich länger bruachenwir haben uns derbe mit dem Zeitplan verschätzt
  • Wer hat eig diesen hässlichen Dirt-turm hingesetzt?den werde ich demnächst beseitigen, hab ihn iwi bisher gekonnt ignoriert, bis mich Droin drauf aufmerksam gemacht hat
  • Sry Leute, in den letzten Woche hatte ich echt keine Zeit, wir hatten grad Klausurenwoche, dürfte also demnächst besser werden
  • ich möchte ganz gerne eine Feier, wo viele online sind... Was anderes: wir sind gerade beim Buntglas einsetzen und haben da zu wenig ideen: Wir brauchen wieder eure Hilfe:wir haben 3 verschiedene Fensterformen, die gefüllt werden müssen, mit schönen Motiven (nicht zwingend kirchlich, wär aber schön )Im Anhang habe ich auf minimalgröße die drei Formen und Dorins Ideen so weit, wenn ihr was nach dem Stil hinkriegt, wär das echt cool. EDIT: wir brauchen nur noch hübsche Motive für die zweigeteilte…
  • ich pack mal die Bilder wieder rein