Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Leude, wie einigen schon bekannt ist, baue ich den Minestar Zoo und suche noch ein paar Minecrafter/innen die bock haben mir dabei zu helfen weitere Tiere zu bauen. Aktuell haben wir schon den Minogator, den telefant, die Giraffe und das MC Pig. Sagt bescheid und ich invite euch zum Warp. Gruss Passi
  • (Zitat von OdinOxin) Durchaus ist noch in Planung. erstmal muss der Hund und der riesen Vogelkäfig vollendet werden. Ggf. wird es auch einfach neu gebaut
  • (Zitat von Rheumi)direkt und ohne vorwarnung
  • (Zitat von Evil0Eye)neu hinzugekommen sind: Eviltier = Evil0Eye Zuelletier = Zuelle Dog = Passi2502 und noch etwas von Bashkanar
  • (Zitat von Bashkanar)Bash ich hatte nur den Namen vergessen. Zur Info jeder kann nach belieben ein Tier dort hinbauen ist ja ein Zoo.
  • (Zitat von alterhir)achja was hast du den da versteckt. mittlerweile habe ich mich ans klohäuschen gewöhnt und finde es ganz cool.
  • (Zitat von Reno)Leif büdde nicht böse sein.Reno ich fände es lustig
  • (Zitat von Bashkanar)Nö el Creeperino bleibt stehen . Wie gesagt wenn einer ein Tier in meinem Zoo baut und es noch so hässlich ist, es bleibt stehen. Es gibt ja auch im realen Leben wirklich hässliche Viecher . Wobei el Creeperino nicht hässlich ist... und über das Zebruh... naja es ist nicht das schönste.