Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Minas Tirith

    Beitrag
    so als vorschlag wo man minas gut hinsetzten könnte wäre das meer östlich von minehatten das wäre kein schnee und man könnte sogar eine fläche die größer als 600x600 bereit stellen da ich mal davon aus gehe das sich keiner die müher macht das meer trocken zulegenoder was vllt sogar platz mäßig noch besser wäre von -10420 bis -11200 und von 12600 bis 11600 + kA da ist ansich nur meer
  • Minas Tirith

    Beitrag
    beim selber ausheben eines 800x 700 lochs bis zum bedrock wären das 31mio 920.000 blöcke bei 1 sec ca. pro block wären das 8866 std und 40 mins oder auch 369 tage 10 std und 16 mins jo läuft xDnatürlich wenn 10 leute gleichzeitig daran arbeiten würden ......
  • Minas Tirith

    Beitrag
    @ seppi da problem ist das man das nicht ohne weiteres verkleinern kann da sonst die ganzen proportionen nicht mehr stimmen man kann niergens herlaufen und wenn schon dennschon
  • Minas Tirith

    Beitrag
    @ hab ich das richtig verstanden das ihr(admins)und nur erlaubt bis 40 zu graben oder würdet ihr das ausheben man kann minas so drehen das es nach was aussieht aus der alten map war des auf der live map bis unglücklich gedreht man kommte die pracht von minas schlecht sehen aber wenn man es richtig drehen würde würde das schon echt klasse aussehen guck dir mal das an was im creativ mode ist an das ist schon beeindruckend und man muss ja nicht auf der ganzen strecke ein 500x500 loch graben man br…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    danke für die nette antwort das ncihts feststeht ist mir bewusst ich mag dich damit auch nicht nervennaja hier wäre das bild vllt hilfts euch erklären tut sich das ganze hoffentlich von selbst es ist auch nicht das schönste gebilde aber ansich sehr maßstabs geträuwürde man berücksichtigen das eh viel über NN liegt so müsste man "nur " 8 mio blöcke abbauen und man würde sich auch teile des berges sparen können
  • Minas Tirith

    Beitrag
    ach dann wird halt einfach die goldgrube von sand befreit aber jetzt erstmal feiern
  • Minas Tirith

    Beitrag
    ja ich würd wohl helfen ich kann heute abend nomma aufm ts vorbei schaun ober späten nachmittag 34 wäre die höhe der mauer abe das können wa ja alles im ts klären
  • Minas Tirith

    Beitrag
    so ich muss mich leider momentan mal abmelden da leider gottes mein internet selbst für minecraft zu schlecht ist da unity media es bei uns im wohnheim verplant an an die kapazitäten zu denken kurz gesagt ich juckel hier momentan mit pings von bis zu 2 secs rum und merh oder wneiger ner isdn leitung die nicht mal minecraft verkraftet zu min flieg ich andauern raus es laggt wie hölle da macht die kiste auch kein spaß mehrim forum bin ich nach wie vor zu erreichen bis dahin athi
  • Minas Tirith

    Beitrag
    so dann meld ich mich auch noch mal zu wort als erstes habe ich gerade meinen gamerischen schwerpunkt auf d3 gelegt und mach mal ne kleine mine craft pause nun zu den kurven in der serpentinenstraße das problem an dennen ist das wir gucken müssen wie der rest der wand angepasst wird es birngt nichts die kurven an die jetztige höhe anzu passen wenn wir danach eventuell einen großen teil wieder abreißen bzw umbauen müssen ich werd die tage dann auch noch mal vorbei schauen und dann können wir das…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    @ lengerwie stellst du dir denn das gefälle vor also so vom quer schnitt eher flach und dann nach minas steil abfallend gleichmäßig runter oderflach und dann so treppen stufen mäßig runter
  • Minas Tirith

    Beitrag
    also der ersteteil ist fertig ich hätt dazu gerne kritik was mich vor allem noch stört ich der nördliche wasserfall oder bach vllt nehm ich denn wieder raus weil der will nicht so fließen wie ich das will was da auf jedenfall noch fehlt sind ein gutes dutzend bäume und noch gras aber erstmal abnahme bevor ich weiter bastel
  • Minas Tirith

    Beitrag
    ok ich muss mich mal wieder wegen internett problemen bis zum 15.2 abmelden scheiß um hat die channels wieder runtergesetzt und fängt jezt iwi mit dem ausbau der kapazitäten an deswegen wird mein internett außer wie hier inner uni für nichts zu gebrauchen sein übers forum bin ich nach wievor zu erreichen ansonsten erstmal fröhliches bauen @ knoed das was du da verbessert hast sieht schon tausend mal besser aus als mein steilhang
  • Minas Tirith

    Beitrag
    so ich guck mal das ich die tage mal das loch da noch im berg schließe danach würd ich mich dann an den berg für Ostgiliath machen zu min mal die umrisse rein zeichnen damit wir da dann mal weiter kommen
  • Minas Tirith

    Beitrag
    jup genau wir wollen erst das "ganze " terra forming abschließen und dann an dem eigentlichen minas weiter machen da wir jedoch alle iwi was zu tun haben( z.b Uni arbeit Schule) gehts halt leider ein wenig langsam von statten aber naja gut ding braucht weile
  • Minas Tirith

    Beitrag
    also momentan steht halt erstmal das stopfen des lochs da im berg an da sollen nach knoeds vorbild so überhänge entstehen und danach wäre der "berg" oder eher schräge für ostgiliath drann da müsste man sich dann sicherlich noch mal absprechenein grob entwurf von lenger gibts auch auf seite 7
  • Minas Tirith

    Beitrag
    ok ich nenns mal rohform vom dem osgiliath berg ist fertig ich für meinen teil find ihn naja hässlich kp iwi fehlen bäume und naja iwi abwechselung das war iwi schwer fand ich über dir strecke naja für verbesserungs vorschläge bitte gebt mir welche
  • Minas Tirith

    Beitrag
    jetzt mal so als frage soll ich den berg jetzt noch mal überarbeiten fals ja was genau anderen falls wollt ic mal fragen was danach so ansteht weil dann würd ich da mal weiter machen
  • Minas Tirith

    Beitrag
    also die begrenzung für das neue fluss bett ist abgegraben jetzt fehlen ansich "nur" das neue flussbett und die abflachung des angrenzenden geländes das bild unten zeigt grob was ich denke wo das gelände alles abgeflacht werden sollte auf eine "flache " ebene sprich noch flache berge drinnen mit 4 maximal höhe von NN(fluss)das sollte nicht einfach so ins gelände gebgraben werden sondern schon auch in das umliegende gebiet passenman kann die fläche problemlos verbreitern bzw vergrößern und fluss…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    es geht dabei um Osgiliath was auch ind der konzeptzeichnung auf seite 1 eingezeichnet ist und was offiziell zum terra forming gehört
  • Minas Tirith

    Beitrag
    für den fluss muss man sagen den hat immo gebuddelt da hier auch noch mal ein dickes dankeschön