Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • HM&P Hauptquartier

    Beitrag
    Ich hätte gerne die neue Firma HM&P CORP. (HIMAKER MINE&PRODUCTION CORP.)gegründetUnd dazu folgendes HQ erichtet Name: HQ der HM&P CORP. Firma: HM&P CORP. Es ist ein fiktives Gebäude orientiert an vielen echten Wolkenkratzern Bild: im Link und es ist noch in der Plan und Bau Phase Directupload.net - 8ctfndl4.png Länge40 Blöcke Breite 40 Blöcke Höhe40 Blöcke Frage: Bekomm ich falls es genehmigt wird einGrundstück zugewiesen ??
  • Danke

    Beitrag
    Ok Danke ist nicht so schlimm es soll eher funktional und ein Oldtime Classic sein.Hauptsache die HM&P CORP. findet ein Zuhause , aber es dauert ein Stück
  • Danke

    Beitrag
    ist nicht so schlimm hat noch ein bisschen zeit
  • Frage

    Beitrag
    Wann bekomm ich mein grundstück Kann ich mein Plan auch noch umwerfen und neu einreichen morgen oder so
  • Fbi Hq

    Beitrag
    Ich und mikesch666 möchten hiermit offiziel die Zentrale der Frostbite Immobilien Inc. ankündigen Es wird eine Fläche von 50x50 benötigt Bilder werden nachgeliefert Danke im Vorraus HIMAKER und mikesch666
  • Höhe

    Beitrag
    Es wird ungefähr neunzig hoch
  • Meinung

    Beitrag
    Ringo lass dir Zeit ich muss mich mit mikesch666 noch besprechen also Piano In dem Gebäude falls genemigt sollen auch shop plätze und Wohnungen/Büros reinkommen Kann man alles kaufen
  • Bilder

    Beitrag
    Hier sind noch ein paar Bilder zum Gebäude Spaten stich Freitag 18 Uhr es werden auch Spenden Gebraucht (Cleanstone,Glas,Gold,Dias,Tropenholz,usw) Directupload.net - gz5dc3yy.png Directupload.net - m9s2r6zh.png
  • Xayano und Ich möchten gerne in Minehattan eine Börse aufbauen an der man Aktien der hiesigen Firmen auf Minestar erwerben kann.Das Gebäude bräuchte eine Fläche 75x75 (kann aber auch kleiner Ausfallen)Bilder werden nachgereicht.Ein Beispiel zur Veranschaulichung der Funktion:Die M&M sagt das sie 20 Aktienanteile raus gibt, welche im Wert von 1 GB pro Aktie gehandelt werden.Dieses Geschäft ermöglicht es den User Dividenden (welche Wöchentlich ausgezahlt werden)für ihre Aktien zu erhalten welche n…
  • Wir kriegen das schon hin dass das Funktioniert und man muss nicht unbedingt was davon haben sondern es soll Spaß machen
  • ok kein Problem Fotos gibts es vllt heut noch
  • Ich würde gerne dieses Firmengebäude für Minehattan anmelden gs Größe 30x30 Ein Bild Directupload.net - x2l8i4wl.png
  • Auch wenn das vllt ein bisschen unpassend ist aber warum gibt es so viele Bauruinen in Minehattan
  • kann man dagegen net was unternehmen
  • ja haste shon recht das man da wenig machen kann aber es ist schade was da passiert