Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Festung-Vauban

    Beitrag
    Wahrscheinlich wird sie doch nicht abgeriesen. Ich habe eine Lösung gefunden --->> Hat jemand Lust, da ich mit meinem Latein am Ende bin, die Festung umzubauen, das sie viel schöner ist? Und nicht nur mir gefällt, sondern auch den anderen? Ich würde mich sehr freuen. DANKE Hi, Ich (diva) baue eine schöne Festung. Also es wird eine Festung bestehend aus 4 Türmen und natürlich mauer dazwischen! Und in die Festung kommt im Tal eine kleine Siedlung hin, also so 5-7 Häuser. Zudem steht die Festung a…
  • Festung-Vauban

    Beitrag
    Werde ich machen!
  • Festung-Vauban

    Beitrag
    OK, die Bilder stelle ich rein, wenn ich wieder spiele. Aber Info's kann ich dir jetzt schon geben! Also es wird eine Festung bestehend aus 4 Türmen und natürlich mauer dazwischen! Und in die Festung kommt im Tal eine kleine Siedlung hin, also so 5-7 Häuser. Zudem steht die Festung an einem wunderschönem Ort in den Bergen!
  • Festung-Vauban

    Beitrag
    Wenn du noch was wissen willst, schreibe einfach deine Frage rein!
  • Festung-Vauban

    Beitrag
    Ok, mache ich! Danke für den Tipp!
  • Festung-Vauban

    Beitrag
    So, dass ist ein Bild vom Festungsinneren. Unten im Tal kommen später noch ein paar Häuser hin!
  • Bild

    Beitrag
    Leider schafe ich es nicht ein bild zu Psoten! Es tut mir leid! Aber wenn ihr sie trotzdem sehen wollt, kommt /warp festung-vauban oder wenn ihr mir helfen könnt, gibt mir einfach tipps, wie ich es schafe! Es wäre auch sehr nett, wenn ihr bilder macht und sie einfach postet!
  • Bilder

    Beitrag
    Also, ich hoffe das es dieses mal klappt! Auf dem ersten Bild sieht man das Festungsinnere! Unten im Tal kommen später dan noch ein paar Häuser hin! Und auf dem zweiten Bild sieht man die Festung von draussen! INFO: Die Festung befindet sich nohc im Bau!
  • Festung-Vauban

    Beitrag
    Danke Render und Diablo, durch euch habe ich es geschafft! Vielen Dank
  • Festung-Vauban

    Beitrag
    Also im Moment bin ich am Bau der Festungsmauer und der Türme. Der erste Turm war nur ein Probeturm, welchen ich über arbeiten musste (da er mir nicht wirklich gefallen hatte). Und als nächstes habe ich vor die versprochenen Häuser zubauen. Zudem habe ich in der zwischen Zeit einen Weg zu einem Dorf gebaut. Am besten du kommst mal vorbei und schaust es dir einfach an. Ich freue mich immer über eure Meinung und verbesserungsvorschläge. Viele Grüßeida
  • Festung-Vauban

    Beitrag
    Und da habe ich noch etwas: Falls jemand lust hat ein kleines häuschen zu bauen, kann er sich einfach bei mir melden.
  • Festung-Vauban

    Beitrag
    Des freut mich, danke
  • Neuigkeit

    Beitrag
    Also, eine Neuigkeit:Ich suche jemand, der mein Projekt unterstüzen will und gut Festungen bauen kann. Gruß diva
  • Festung-Vauban

    Beitrag
    Also, die Festung wird abgerissen!Wer noch Lust hat, kann an der Festung machen was er will, also sie abbauen.Die Festung, bzw. die Landschaft wird dann, sobald die Funktion wieder geht, von den Admins zurück gesetzt. Naja, das war auch der letzte Thread! Sobald die Landschaft wieder zurück gesetzt ist, wäre es nett, wenn ein Admin den Thread löscht, danke Grußida
  • Festung-Vauban

    Beitrag
    Entgültig beschloßen!