Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Guten Tag,Der Keitaro Tempel ist FERTIG! Größe:circa 170 auf 270 Blöcke Wo wird es gebaut?Minecraft Dynamic Map Wie kommt man dort hin?/warp Keitaro_Tempel Gibt es einen Quichblick von Loomes?Bis jetzt noch nicht, aber laut meinen infos, macht er einen Fertigstellung:März 2013 Mitgebaut haben:Jan00020Chillhase1Lstar3301leitwoelfchenxxcrazyguyleitwoelfchen Bauleiter sind:Nici54 und Leitwoelfchen Spender:CM-GroupM&M-GroupCmdNomadLstar3301DJ_ClonLoomieleinHerrGamernaseweis520 (nur wenig)leitwoelfc…
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Jaja, im Moment geht es richtig ab, ich bin richtig zufrieden, wie das Projekt sich entwickelt. Und das nach erst 2 Tagen. Ich danke deswegen allen Helfern und Spendern. Wir sind zwar noch lange nicht fertig, aber auf dem besten Weg dorthin ;). Und ich freue mich auch schon auf den fertigen Tempel! Ida PS:Beim Warp Keitaro_Tempel gibt es nun auch eine Spendenkiste. Bald folgt auch die Spendenwand.
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    So, gerade habe ich mein Tagesziel (eigentlich von gestern) erreicht. Und zwar steht das erste von vier Torhäusern. Morgen (Heute xD) habe ich vor auf den ersten Eckpunkt, das Dach drauf zubauen. Gruß Diva
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Baufortschritt: Erstes Eingangstor steht und erster Eckturm ist auch schon fertig, der Grundriss steht und der Mittelbrunnen ist auch schon fertig. Zur Zeit wird an der Innenlandschaftsgestalltung gearbeitet und an dem 2. Eckturm.
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Ja, es sieht zwar schon schön aus, aber es wird noch viel viel schöner
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    So.... Zum Jahresende sind wir eigentlich schon sehr weit gekommen mit dem Bau, aber er ist immer noch nicht fertig ;).Mein Ziel, den Haupttempel 2012 fertig zustellen habe ich leider auch nicht geschafft, aber die 1. , 2. und 6. Etage ist schon fertig Und an der 3. bin ich gerade am bauen. Zudem stehen schon 2 von 4 Ecktürmen und 2 von 3 Toreingängen. Auserdem fehlen nur noch ein paar Dächer über den Gängen und die Landschaftsgestaltung im inneren des Tempels, sowie um den Tempel herum. Das wa…
  • Nun ist der Haupttempel endlich fertig! Zwar mit 3 Tagen verspätung, aber leider habe ich es schneller nicht geschaft, sry Ich hoffe aber, das der Tempel euch trotzdem gefällt. Nun fehlen nur noch die Landschaftsgestalltung, 2 Ecktürme, 1 Tor und ein paar Dächer. Grußida
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Naja, geht leider nicht -.-Der Server ist ja manchmal auch down, und ich kann leider auch nicht 24 Std. am Tag spielen, ich bin auch ein Mensch und brauche deswegen auch meinen Schlaf und meine Nahrung Aber ich versuche so oft wie Möglich on zu sein.
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Nicht? Ok, ich versuche es mal aus, mal schauen ob es geht, wer macht mit heute nacht?
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    OK, bauen wir dann gemeinsam die ganze Nacht durch am Tempel weiter?
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    (Zitat von fishnchips21)Und nochmal dazu, seit dem Anfang des Projektes, bin ich im Durchschnitt nur 16 Stunden/Tag auf Minestar on. Aber ich versuche, das ich noch öfter on kommen kann, was aber leider sehr schwer ist -.-
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1) Mal schauen ob wir das schaffen
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1)Leider bin ich das nicht Ich wäre aber gerne einer. Ich arbeite schon seit Wochen, so oft ich kann am Tempel und er ist immer noch nicht fertig. Aber wir können es trotzdem versuchen, DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!!!!!!
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Es liegt nicht an euch, das es nicht so schnell wie erhoft weiter geht, es ist meine schuld, und ich will mich deswegen auch entschuldigen, aber ich kann leider nicht schneller arbeiten! Und ich versuche auch den Tempel schnellst Möglich weiter zubauen.
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    sry, aber das liegt in meinen genen!
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    (Zitat von fishnchips21) ja stimmt fish, sry, ich versuche auf 18 pro Tag zu kommen, habe aber noch andere Sachen leider zu machen! SRY UNd nochmal sry, aber wir brauchen tonnenweise zäune, und alle spenden werden ins projekt gesteckt! nur so zur info!
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    OK, soll ich ab jetzt als mit beiden acc on kommen und so einen free user platzt belegen? ok, kann ich machen, dann habe ich täglich 2x 16 Stunden, besser so?
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Oh, sry, aber das schaffe ich leider nicht Oh man
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    (Zitat von Render) Ich habe keinen Job oder so, da ich keine zeit dafür habe! Und zudem bin ich noch Schüler und bekomme leider nicht viel Taschengeld -.-Sry, deswegen kann ich es mir nicht leiste, aber so wie es aussieht, bin ich zu schlöecht für minestar ALso, kennt jemand einen Server, der keine so hohen erwartungen hat, wie minestar?Falls ja, meldet euch bei mir. Und Render, sowie es aussieht JAAAA, wir brauchen noch sehr viele Zäune
  • Keitaro Tempel

    Beitrag
    Ja, aber es geht ja auch gerade nicht um den Tempel, sondern um mich Aber ja, komm doch vorbei, /warp keitaro