Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Freiheitsstatue

    Beitrag
    Also,Ich wollte die Frage stellen, ob man vielleicht dieses Bauwerk (Statue of Liberty/Freiheitsstatue) Livemaplink von den Admins, die Cyanwoll Blöcke in Diamantblöcke umwandeln könnte. Da ich glaube das so viele Blöcke gar nicht im Umlauf sind und wahrscheinlich auch nie durch Spenden erreichbar wäre...(4.750Blöcke) Wäre das die einzige Möglichkeit, sie in Diablöcken zubauen. Man könnte sie zwar so lassen, aber sie sieht meiner Meinung nach viel schöner und auch dem Original ähnlicher mit Dia…
  • Freiheitsstatue

    Beitrag
    (Zitat von Cyberion)Wie schon gesagt, es handelt sich hierbei um 4.750 Blöcke, wenn man das selbst erfarmen oder sonst iwie durch spenden oder sonst etwas sich besorgen würde, würde man dafür bestimmt Monate brauchen... Edit: Und ich persönlich habe auch keine Lust dafür, jeden Tag über Wochen/Monate hin weg in der Goldgrube zu verbringen und zu minen
  • Freiheitsstatue

    Beitrag
    Nein, sieh wurde abgerissen und nochmal neu gebaut, aber anderst...
  • Freiheitsstatue

    Beitrag
    (Zitat von GeMoschen)So war das eigentlich auch gar nicht gemeint, es wäre eher die Frage gewessen, ob wir die 4.750 Diamantblöcke vielleicht bei euch Admins für 4-.750 Goldblöcke kaufen könnten, die wir nur für die Statue nehmen, so war das gemeint. Dann würden wir jeden Block umändern....
  • Freiheitsstatue

    Beitrag
    Das verstehe ich, aber man könnte sie ja auch protecten? Also mit Schildern...
  • Freiheitsstatue

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1) Wenn du dich drum kümmerst, gerne