Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von General-Mayrling) warum du die bestehende, durch den breiten sandsteintunnel führende bahnlinie unten durch führen wolltest und die neue bahnlinie mitten durch erschließt sich mir nicht wirklich,aber mit deinem schienenlabyrinth hast du eine deutlich bessere lösung gefunden.
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    Als akut betroffener (Überbauung/Verbauung meines Grundstücks) muß ich mich auch mal zu Wort melden: @General-Mayrling: mich würde mal interessieren, warum Du auf der von der Schleuse aus gesehen linken Seite mein Grundstück total verändert hast? Als wir uns damals, vor Baubeginn des Bahnhofs, die Stelle angeguckt haben, (eine praktikable Lösung wurde nicht gefunden!) hast Du von mir definitiv nicht die Erlaubnis erhalten, den bestehenden Parkplatz incl. der Anschlußstelle an die Straße zu verä…
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von Render) /sign würde mich freuen wenn du weiter machst Ps.: Ich bin auch seit ein paar Wochen wieder aktiv am bauen