Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Über Respekt an Buzz für die toll eingerichtete Wohnung. Mein Zimmer ist eher *mau*, aber wenn ich nach Magdeburg umgezogen bin, gibbet eventuel nen Bild von der Wohnung^^
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Das hier ist mal mein Arbeitsplatz in meiner neuen Wohnung: Ich finde, das sieht nach einer typischen Kommandozentrale für Informatikstudenten aus
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von psycho4495) (Zitat von psycho4495)Die haben eine Auflösung von 3360x1050 (Zitat von Dirhavel)Nein, das hab ich nicht. Ich bin gerade umgezogen und genauso sieht es überall aus (Zitat von marvinb1994)Ich hatte vor 2 Tagen noch eine G15 (Orange), aber die hatte einen Wackelkontakt bekommen und da dachte ich mir, scheiß drauf, jetzt wird ne neue gekauft. Ich finde bei der jedoch, dass der Druckpunkt der Leertaste zu weit mittig ist. Bei der G15 konnte ich mit meinem Daumen leicht antipp…
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von natroxx)Das ist einfach nur abartig
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von Soulikotze)Ich hab alles Geld, was ich bekomme habe während meiner Schulzeit und alles, was ich bekomme bei der bundeswehr bekommen habe, zurückgelegt. Und die Monitore+Tastatur haben nichtmal 400 Euro gekostet
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe) und warum kostete mich der mehr?
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von Soulikotze)Aber Geld für einen pinken Schlafanzug hattest du Und BW : Ich habe eine ganzes Jahr gedient und sechs Monate lang dreifachen Grundwehrsold bekommen. Damit lies es sich leben und viel zurücktun. Aber wir sollten mal BBT machen^^
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von CosmosXXX)Wir sollte die Bedingung für das Zeigen der Zimmer erweitern: Wir wollen nur zimmer sehen mit mindestens zwei Bildschirmen(außer Handys, Fernseher und Notebooks/Netbooks/IPads/Telefone/Druckerdisplays/Tastaturdisplays) @Souli: Der Kalendar gefällt mir
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson)Oups
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von BastiX)Schönes Zimmer, aber ich mag die Kommode nicht
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson)Das Foto wurde vom Rücken eines Ponys geschossen