Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Auch wenn das langweilig klingt, so finde ich Infanteriekämpfe doch am interessantesten. Am liebsten etwas in kleinen Gruppen von 4-5 Spielern, die sich im Häuserkampf langsam vorran kämpfen. Mein Problem damit ist allerdings in der jetzigen Arma 3 Version -> Die Waffen sind alle total uninteressant. Ich kenn keine Knifte und die Auswahl is bestensfalls mager. Waffenmod eventuell?
  • Geht über Steam Workshop es nicht, diese Mods zu laden?
  • Muss zugeben, dass die Drohen nicht so mein Ding sind. Klar, sie sind die eventuelle Zukunft der Kriegsführung (werden ja jetzt schon intensiv eingesetzt), aber für ein Spiel ist mir das bissel zu langweilig Als Luftaufklärer wäre das aber eine ganz nette Idee, aber als Waffenplattform mir ein wenig zu übermächtig gegen KI. Was gibt es denn für Waffenmods aktuell? Ich hab die BW Mod für Arma 3 gefunden, aber leider kein Release bisher.
  • (Zitat von Exterminatus99)Ich hab von Waffenmods geredet, nicht von Baguettemods Schade, aber ok, is ja nur ne Beta.
  • Allgemeiner Hinweis: Du hast ja gestern schon an meiner Einsatzplanung gesehen, dass ein einfaches umfahren der Überfallkommandos vieles einfacher hätte machen können. Im allgemeinen gilt ja, dass das fahren abseits von asphaltierten Straßen die Minengefahr erhöht(Mine im Asphalt zu vergraben zu aufällig). Man müsste einen kleinen Plot einbauen, der einen zwingt, solche Ortschaften überhaupt anzufahren bzw. die Umwege zu meiden. z.B. muss man mehrere Stationen anfahren und dort dann die Hilfsgü…
  • Sibi, nicht schlecht reden, das war welten besser als mein Release von MinestarWarp ( GeMoschen : ) und damit ganz gut für ein erstlingswerk. Du musst nicht alle Routen abhandeln, es reichen Alternativ Routen oder Straßensperren (Unfälle), wo man gezwungen wird, einen anderen Weg zu nehmen. Wie gesag, im allgemein Fall heißt es, du bist auf einer asphaltierten Straßen vor Minen gut geschützt und bleibst deswegen dadrauf. Dass dennoch IEDs in Mülltüten oder geparkten Autos liegen ist möglich - d…