Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 1.7.2 - Das Update

    Beitrag
    Hi Leute, ein neues Update von Minecraft ist draußen, das 1.7.2er. Wir bleiben ERSTMAL auf 1.6.2, bis Bukkit und Spigot nachgezogen haben. Wann das ist, weiß man nicht. Bis dahin wie immer agieren TeamMinestar
  • 1.7.2 - Das Update

    Beitrag
    Gestern hat CraftBukkit eine erste Version für 1.7.2 rausgebracht. Diese ist instabil! Erfahrungsgemäß wird Bukkit jedoch in den nächsten Tagen immer wieder neue Versionen rausbringen und stabiler werden. [Stand= Montag 02.12]GeMo und ich haben uns gestern und heute damit beschäftigt, die Plugins auf 1.7.2 "umzuschreiben". Wir haben bisher keinen einzigen Test getan, obwohl wir bereits mehrere Stunden am umschreiben waren. Bukkit hat große Teile ihrer API geändert und wir müssen viel anpassen. …
  • 1.7.2 - Das Update

    Beitrag
    Hier die Information: Wir haben so gut wie alle Plugins umgeschrieben und warten jetzt auf eine etwas stabilere Version von 1.7.2. Bukkit schmeißt pro Tag so 1-2 Updates raus und wir werden deswegen im Laufe der nächsten Woche updaten.Wenn irgendwas dazwischen kommt, dann melden wir uns.