Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was lest Ihr für Bücher?

    Beitrag
    (Zitat von BerlinStold) Bin ein großer Fan von Walter Moers! Ich finde ihn so toll, weil er so einzigartige Fantasywelten entwirft, weil diese ganz anders als der übliche Tolkiensche Elfen,Orks und Magie Zeug ist. Und es ist so witzig geschrieben. Bücher....ein sehr guter Thread. Ich lese leidenschaftlich Bücher, hauptsächlich Rome. Fantasy und Science Fiction sind meine Steckenpferde, Science Fiction zu großen Teilen jedoch Bücher des W40k Universums. Um das abzukürzen, werde ich hier nur voll…
  • Was lest Ihr für Bücher?

    Beitrag
    (Zitat von BerlinStold)Ich hock in meinem BunkerMitten in BerlinHabe Blausäurekapseln und genug Benzin
  • Was lest Ihr für Bücher?

    Beitrag
    Als ich umgezogen bin, habe ich ca. 20 Bücher weggeworfen. Ich hab sie versucht an meine Freunde loszuwerden und habe in der Bibliothek nachgefragt...keiner wollte sie...ich hoffe, dass ist noch grenzwertig