Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nun ... ich wurde gestern zum Freeuser freigeschaltet und habe auch sogleich mir das (letzte) FreeUser-Grundstück geschnappt und angefangen zu bauen. Ein Wollklotz mit eigezogenen Streben aus Fichtenholz. Dann loggte ich mich aus und aus und als ich mich heute vorhin wieder einloggte war mein Haus WEG! Samt den dazugehörigen Materialien (1 Stack Fichtenholzstämme + 1,5 Stacks weiße Wolle) Mir ist bekannt das Gebäude nach Inaktivität oder nach sichtbarer Nicht-Fertigstellung über einen gewissen …
  • Man verdächtig ja keinen grundlos, aber ich vermute das Immo dahinter steckt ... als Rache für meine kritische Äußerung bezüglich der PayUser-Only Grundstücke. (Außerdem war er gestern Abend der einzige Admin der noch on war)Nja, das Grundstück ist jedenfalls wieder im Urzustand - also mit Glasscheibenbegrenzung und FreeForAll-Schild. (Zitat von Geras)Koordinaten: x: -12482y: 63z: 14142 In Uglytown - am Fluss in der Nähe von diesem Brunnengedingse Auf der Dynamic Map kann man das Haus sogar noc…
  • (Zitat von CoopAJX)Ernsthaft?!
  • Problem war eben dass das Inventar offenbar schon gespeichert wurde. Also die Materialien wurden vernichtet. Ein freundlicher User (die Sache mit den Namen jaja) hat mir allerdings sogar mehr als die verschwundenen Sachen wieder zurückgegeben.
  • Naja ich hab mir jetzt ein schönes GS gesucht - in bester Lage, am Fluss. Ich hoffe in nächster Zeit wird nicht wieder versucht den Server vorzeitig restarten zu lassen.