Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger) (Zitat von Passi2502)War das nicht neulich im Fernsehen bei H wie Hartwich?Trotzdem:
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Durch Probleme, doppel-Post nach Ewigkeiten)
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Passi2502)Ist ja nicht ausgeschlossen, dass der sich seine Ideen auch aus dem Netz gesogen hat. Ist sogar wahrscheinlich würde ich sagen.
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von CosmosXXX)Also: (Könnt ihr den BlaBlaBla-Smiley mit einbinden?)
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    <Mordred> "Der brutale Ego-Shooter Portal 2" bei der Überschrift: "Gamer sollten Medienkompetenz lernen"<Mordred> Ich denke jemand anderes sollte Medienkompetenz lernen <Mordred> afk, brutalen Horrorshooter Minecraft spielen gute Idee... Aber erst morgen wieder. Gute Nacht.
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    <Sakiko> würden die admins diese Fake-blablablas sperren würde ich denen freiwillig einen blasen man Fake_Police wurde gesperrtFake_Polizei wurde gesperrtFake_Police_Police wurde gesperrt<QuothTheRaven> @ sakiko: Sieht so aus als hättest du was zu tun <Sakiko> oh verdammt! XDDDD lol... mist.. okay <skillex> ich hoffe für den admin, das Sakiko ein hübscher kerl ist. lol<Sakiko> alter ich bin ein Mädchen <0insanity9> un ich wär gern admin..
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Welcher Lidl ist das? Muss ich hin! --- <Nativ> Freitag in Informatik war so Hammer :D, du kennst ja den Herr Kland ne.<Max> Yo, wieso?<Nativ> Naja ein Kollege von mir Hat Minecraft mit ner Portablen Java Version auf das Schulnetzwerk gezogen, so kann jeder in der Schule überall zocken.<Max> Wie geil *_*..<Nativ> Naja, dann haben wir halt Informatik, heißt alle Nerds sitzen am PC und zocken Minecraft anstatt zu arbeiten..Nach 10 Minuten stand halt Herr Kland DIREKT hintermir.<Max> Autsch.<Nativ…
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    <Lawolf> auch mal wieder online? muss dir ma was erzählen<Lawolf> so geil<Lawolf> ich arbeite ja beim bau ne<Pasi> joa<Lawolf> und da ist son haus, da müssen wir noch wäreeindämmung machen<Lawolf> dafür steht da ein gerüst<Lawolf> und dann sind wir draufgeklettert, wollten anfangen<Lawolf> da sehn wir n typ der sich übelst einen runterholt xD<Pasi> woas<Pasi> woahahahaha<Pasi> schau mal hier <Lawolf> wtfomg? xDDD :uglyrofl:
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    <Flanniagan> Warst ganz schön besoffen gestern<rLIl0r> Das ist mir beim Aufwachen heute früh auch aufgefallen...<Flannigan> Warum? Kater?<rLIl0r> ne...ich wurde von dauerhaften Blinken geweckt<Flannigan> ?<rLIl0r> Ich hab heute nacht ne Warnbarke mit ins Bett genommen...von der Baustelle die ein paar Straßen weiter ist und das dämliche geblinke hat mich geweckt, während ich mit ihr gekuschelt habe -.-*
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    *dennächstenibasheinfüg* <Bullseye> ist es normal das man in der früh aufwacht und den drang verspürt auf was zu schießen? dann aufsteht n lustgewehr nimmt und auf was schießt?<TheHatedOne> dein lustgewehr, soso<Bullseye> nein<Bullseye> das meines vaters<TheHatedOne> O.O igitt
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Aber sowas von .
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Der ist auch nett. <EiPott> Wir sollten in der Klasse nen Wissensquiz über Allgemeinwissen stellen und der OBERNERD aus unserere Klasse schreibt erstmal als Frage: "Wie heißt der Junge, der Zelda retten muss"... so ein Freak <Groot> Link?<EiPott> Junge wir haben es aufgeschrieben! So mit Stiften und Papier und so! Kann dir also dir also keinen Link geben! ALLES NUR NOCH FREAKS AUF DER WELT?!??EiPott has quit IRC. (Quit)<Groot> oO Da will man jemandem helfen, und dann sowas...
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Blackwave, du hast den Livesteam von der Minecon verpasst. und darum ging es da. Einfach: Zu Spät! HaHa!
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    An die Coder und die Äffchen. Vorsicht, was ihr programmiert: <Backpfeiffe> so mädels, jetz is schluss!<Backpfeiffe> da hier einige nicht ohne vulgärsprache auskommen, hab ich n bot geschrieben<Tumanual> why? geht doch auch ohne <sec> freak!<Backpfeiffe> na wenn ich off bin, gibts kein ban<Backpfeiffe> wenn ich euch nur die 1h kicke, dann seid ihr da meist eh afk<Backpfeiffe> und ständig ne zeit in das feld tippen... hab ich auch kein bock!<Backpfeiffe> deswegen bot: 24h aktiv und arbeitet selb…
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von WarApple) Naja, es befindet sich ja auch ein gewissen Anteil an Tomatensoße auf einer Pizza. Naja, Blödsinn. natürlich ist Pizza kein Gemüse. Es gibt bereits Leute, die sich darüber auslassen, z.B. Jamie Oliver, der ja versucht hat im UK die Schulspeisung zu verbessern. Soweit ich weiß, ist er an den Kosten und an der Akzeptenz der Kinder gescheitert - kann aber auch sein, dass ich das Ende der Berichterstattung verpasst habe. Da darf eine Mahlzeit nur ein paar sehr wenige Pfund kost…
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von WarApple) Achja, DAS fehlt natürlich noch:Die Umfrage der UNO Im letzten Monat hat die Welthungerhilfe der UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Aufforderung lautete: "Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab." Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus: In Afrika wußten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist. Osteuropa wußte nicht, was ehrlich heißt. Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht. Die Chi…
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Hier ist noch ein -Kandidat: Bei Gronkhs Let's Play Monkey Island 1 Folge 1 gibts folgenden Kommentar: (Zitat)-->
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger)Gute Wahl. Darüber zu weinen wären sie nicht wert.
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Der ist neu! Cooles Ding!