Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Links seht ihr Henry. Ein Großer Schweizer Sennenhund.Aufgenommen im September beim Camping. Da es nachts kalt wurde haben wir ihn einfach zugedeckt. Das knnte er schon von früheren Campingurlauben und es scheint ihm auch zu gefallen.Ist allerdings der Hund meines Vaters. Hier noch ein paar Bilder: (Wer erkennt, wo das vierte aufgenommen ist?)
  • (Zitat von Leif_Ericsson)Und sonst? Irgentwelches Getier bei dir?
  • Das ist ja eine interessante Variante von 'zugelaufen' . Echt 'ne Unverschämtheit, aber immer noch besser als ertränken oder irgentwo hinzuschmeissen. Ein Kater, der auf NEIN gehorcht, cool. Behalte das auf jeden Fall bei, indem du fleissig belohnst, wenn er richtig reagiert. Die Katze Tom, die bei meinem Vater lebt, kommt draussen auch zu einem, wenn man ihren Namen ruft. Naja oft, ich gehe mal davon aus, dass sie einen nicht hört, weil sie zu weit weg ist, wenn sie nicht kommt.Und, ja. Sie he…
  • Sicher. Fotos, sind immer gern gesehen. Also her damit .
  • (Zitat von schellenurs)Hey, noch ein großer Schweizer Sennenhund! Ist der auch so ein Egoist wie Henry?
  • Wie alle Rüden der Großen Schweizer Sennenhunde - die haben alle ihren eigenen Kopp. Aber das ist auch gut so. Der ist ja richtig süß. Super Tapsig sieht er aus. Wie alt ist der, 20 Wochen? Mehr Bilder, bitte.