Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Aringarosa)Man kann Rechenleistung herprogrammieren? Yeah! Dann frage ich mich, warum manche Leute immer bessere und schneller Hardware erfinden und verkaufen???
  • (Zitat von BuzzJoe)Achso. Ich hab noch Vista, lohnt sich der Umstieg auf Win7 nicht Hab so viel anderes gehört. NEED ASSISTANCE!
  • (Zitat von Rheumi)Ich hab 4GB Ram. Eigentlich bin ich mit der Performance nicht zufrieden. Programme brauchen teilweise ewig zum öffnen, hab teilweise riesige lags, wenn ich zwischen Tasks wechsel (nicht 2 oder 3 Sekunden, sondern so 10 oder 20...). Auch bei einem neu gestarteten System. Vor allem, wenn ich von Minecraft wegswitche (Alt-Tab).Ich frage mich, ob ich vielleicht irgentein Prog am laufen habe, dass so dermaßen Ressourcen frisst... Ich hab Boinc laufen, das rechnet für Seti@Home und …