Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Vielleicht so:youtube.com/watch?v=jecm37CbTAM ja, so geht's. Mit [ youtube]unddemrichtigenYouTubelink[/media]
  • Also Sibi, wenn das kein Großprojekt ist, dann weiß ich auch nicht...
  • Anmeldungen für Großprojekte

    Beitrag
    Ich habe keinen Schimmer von LOL (kenne nur laughing out loud). Ich sehe nur Bäume und zwei gegenüberliegende Plätze, dazwischen ein Stück Sumpf. Und ein paar Zahlen ohne weitere Informationen dazu. Was ist das? Wofür ist das gut? Was ist das Besondere an diesem Stück Wald?
  • Anmeldungen für Großprojekte

    Beitrag
    (Zitat von Seppi_W)Ja,ok. Ich habe schon von Spielen gehört, die LoL und DoTA heißen, aber es geht nicht so weit, dass es mir direkt einfallen würde. Zu HoM fällt mir jetzt nur Heroes of Might and Magic ein, aber da passt die Abkürzung nicht ;). Heroes of Might and Magic kenne ich, allerdings nur Teil 5. Das beantwortet aber noch nicht die Frage, was das eigentlich sein soll. Ein nachgebauter Level, quasi nur Wald (mit Felsendrin) und zwei Ebenen...Wird da was passieren, kann man da was machen,…
  • Anmeldungen für Großprojekte

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)Ähm... die Koordinaten sind X= -11218, Y= 65, Z= 16198
  • Anmeldungen für Großprojekte

    Beitrag
    Ja, du hast die Himmelsrichtungen ganz schön durcheinander gebracht. Das Ganze scheint hier zu sein, Ost-Nord-Östlich von Uglytown.
  • Klingt nett. (Zitat von Lord Rommel)Wichtiger wäre mir ein schöner direkter Anblick.
  • In den Snapshots funktionierte das Leuchtfeuer nur, wenn es freie Sicht zum Himmel hatte. Jedenfalls gab es dann nur den Strahl. Ich weiß nicht, ob das geändert wurde. Dazu muss ich jetzt erst mal sagen, dass ich keine Ahnung von dem Spiel habe und nicht weiß, worum es geht und wovon du sprichst. Aber wenn du das Meiste unterirdisch baust und etwas was man schön ansehen könnte, wie einen Staudamm nicht bauen willst (oder nur in klein), bleibt dann im Prinzip eine fast unbebaute Fläche übrig?___…
  • Anmeldungen für Großprojekte

    Beitrag
    hmmm... Genau zwischen Minas und den entstehenden Vesuv... Wo ist denn der Jeditempel? Ist das das eckige Muster nördlich von der Position? Wenn ja, wie wäre es denn noch weiter nödlich, quasi hinter den Jeditempel? Hier, meine ich. Wenn da, wo die kleine weiße Pyramide ist, vorne ist, kann sich der Sternenkreuzer ja mit Südkurs von hinten 'anschleichen'.
  • Anmeldungen für Großprojekte

    Beitrag
    Ah, das ist der Jedi-Tempel... Östlich davon ist ja auch noch Platz auf dem Meer. Würde schon eher passen, als neben Minas.
  • Afk10, versuch es mal im Anmeldethreat für Minehattan. Da passt das eher hin.
  • Die Sandsteine kannst du in der Goldgrube erbuddeln, im Shop kaufen und/oder von lieben Usern geschenkt bekommen. Das Projekt Rom steht hier.
  • Westlich von Rom Da wirst du das nicht hinbauen können. Da haben schon User was gebaut... Du kannst die nächsten Tage ja dazu benutzen, schon mal eine Wüste der Ressourcenwelt leerzuräumen.
  • Bau dir erstmal ein Haus mit einem Lager, dann mach das Lager voll. Die Ressourcen wirst du garantiert brauchen. Bis du das hast, hast du bestimmt auch 'ne Antwort.
  • Keine Wal-Halle, sondern Walhalla . Passt doch vielleicht ganz gut zu den anderen römischen Gebäuden, die sich irgendwo auf der Map tummeln. Hier auf die Berge, vielleicht... Edit: Dirhavel, zwei Dumme, ein Gedanke.