Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Wyzz, du hast es geschaffet!Ich habe mir jetzt auch einen Steam-Account zugelegt. Wollte ich eigentlich nicht, aber ich wollte auch schon immer mal Portal spielen - also habe ich jetzt Steam... Ich habe mir dann auch direkt das Bundle Portal + Portal 2 gekauft, für 8,49€. Mal sehen, wie das wird. Jetzt muss ich erst mal runterladen.
  • So, ich werde jetzt mal anfangen zu Portaln.BTW: Render_SM_Portal
  • Portal 2

    Beitrag
    OH MY GOD! Portal ist SO geil! Das erste Portal hab ich durch, spiele es gerade ein zweites Mal, um alle Kameras zu demolieren und die Radios zu suchen... Dann muss ich weitere Achievements rauskriegen. Ich habe ein kleines Problem mit den Radios. Hab das Spiel natürlich auf Englisch gestartet und habe es nicht hinbekommen, gleich das allererste Radio neben dem roten Knopf zu platzieren. Es hat keine Störgeräusche gegeben. Auf Deutsch hat es dann sofort geklappt. Aber in der dritten Kammer kann…
  • Portal 2

    Beitrag
    [delete] weil wegen der doofen Zitatfunktion, die wo nicht das gemacht hat, was sie sollte.
  • Portal 2

    Beitrag
    (Zitat)What The ??? Boin Boing Boing Boing ....... Und am Ende Platsch. Manchmal auch schon zwischendurch Platsch, wenn ich den Ramen um die eckige Öffnung in der Mitte erwische... Wie man das letzte Platsch verhindert, weiss ich noch nicht. Den Knopf treffe ich einfach nicht. (Zitat)Funny little game. Ist doch hell genug, oder? (Zitat)Die Testkammer hat mich auch einiges Kopfzerbrechen gekostet, aber am Schluss war es ganz einfach... Ich hatte die Lösung sogar als Allererstes mal eingestellt, …
  • Portal 2

    Beitrag
    (Zitat von SiBiRiAnWoLf)Ja, das dritte... Wo man nur die Lichtbrücke hat. Hab ich auch noch nicht geschafft. Und die Angry Tests haben's auch in sich. Kammer 2 und ich hänge, komme nicht durch die defekte Tür.
  • Portal 2

    Beitrag
    Ah, bin mal gespannt. BTW: Ich habe einen 75%-Rabatt-Gutschein von Steam bekommen. Hat den jeder bekommen? Wenn nein, will den jemand haben? Kann mit dem Teil nix anfangen, ich habe schon Portal 2...
  • Portal 2

    Beitrag
    Wäre aber lecker...
  • Portal 2

    Beitrag
    (Zitat von XxJonasx)Willst du einen haben? Dann schick mir deinen Steam-Namen per PM.