Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hmmm... Gute Frage. Wollen wir mal in der Erinnerung kramen. - Master of Orion 2 (Läuft das auf modernen Rechnern? Ich habe das irgentwo rumliegen.)- PoC (aber das geht ja... Muss mir mal das neue PoC zulegen)- Missionforce Cyberstorm - Die Siedler (1) (Amiga)- Winzer (Amiga) (Und bitte eine Version, wo man auch alle Weine anmelden kann. Irgentwie hab ich das nie geschafft. )- Oil Imperium (Amiga)- Vermeer (Amiga) (gibt's das nicht auch für den PC? Mal suchen...)- Syndicate (Amiga)- mir wieder …
  • (Zitat von Loomes)Ne, das war nicht Elite.Die Raumschlachten verliefen von links nach rechts. Man selber hat die Raumschiffe seiner Flotte links am Bildschirm in einer Draufsicht platziert, der Gegner hatte seine rechts und dann ist man losgeflogen...
  • (Zitat von Wyzzlex)Ochja, Heroes of Might and Magic IV. Ich dachte, es ging um Spiele, die man immer noch in der damaligen Grafik spielen würde.
  • (Zitat von Loomes)Uff... Ne, ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee wäre. Ich befürchte nämlich, dass man bei einer Neuauflage des alten Spiels mit einer neuen Grafik auch Sachen beim Inhalt ändert. Mir persönlich ist die Grafik SCH***egal, ich mag ein Spiel, aufgrund des Spiels und die Grafik ist nur Beiwerk. Alles Spiele, die ich aufgeführt habe, würde ich heute genau so spielen, wie ich sie damals gespielt habe - vollkommen egal, wie sie aussehen. Eben weil ich die Spiele mag. Also Neuaufl…
  • Hab den Namen wieder: Imperium Galactica.
  • Ich verurteile gute Grafik ja auch nicht. Ich sage nur, dass gute Grafik kein gutes Spiel macht. Ein gutes Gameplay macht hingegen ein gutes Spiel, und dabei ist es mir ziemlich egal, wie die Grafik ist. Ich habe Spiele aufgeführt, die ich gerne gespielt habe und die ich gerne nochmal spielen würde. Aber in der Version, die es damals gab und nicht in einer Neuauflage, da ich befürchte, dass die Neuauflage nicht nur neue Grafik mit sich bringt. Sehr schön zu sehen an Syndicate: Damals auf dem Am…
  • Loomes, ich bin mir ziemlich sicher, dass Sebi und ich da keinen heiligen Krieg draus machen. Klar hätte ich nichts dagegen, wenn die Spiele nochmal mit neuerer Grafik rauskommen würden, ich wollte nur betonen, dass das bei meiner Auswahl aber nicht nötig ist, ich würde sie auch so spielen, wie sie sind.
  • Stuntcar Racer ist mir durchaus ein Begriff... Komisch, mich stört die Grafik gar nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache. Noch viele miesere Grafik hat das gute alte Adventure:
  • Darum heiße ich ja auch Render_SM.
  • (Zitat von DwarfDorin)Die Beiden kenne ich auch. Ascendancy habe ich auch gerne gespielt, könnte ich auch mal wieder...
  • (Zitat von Render)Das gibt es inzwischen auch als nachgemachte Java-Version. Imperium Galactica zu spielen, macht mir wieder Spaß. Danke Loomes für diesen Threat, der mich darauf gebracht hat.