Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Oh, schick. Ich kann zwar mit Fussball nix anfangen, mich interessieren höchstens die Ergebnisse, darum mache ich beim Tippspiel gerne mit. Eine Frage habe ich noch: Bis wann muss man den Europameister-Tipp abgeben? Vor dem ersten Spiel oder zwischen Vorrunde und dem ersten Viertelfinale? Oder wann?Ich wäre für vor dem ersten Spiel.
  • Meine Tipps: (Versteckter Text)
  • Das ist eine gute Idee. Da kann auch gar nicht geschummelt werden. Wer ist dafür, dass wir dahin umziehen? Jirachi, ok? Tomekk20 : Hast du die Fragen und Punkte entsprechend angepasst?
  • Na diese Fragen:EM</acronym>08.06.12 18:0008.06.12 18:00Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren? EM</acronym>""Wer erreicht das Halbfinale? EM</acronym>""Wer gewinnt die Gruppe A? EM</acronym>""Wer gewinnt die Gruppe B? EM</acronym>""Wer gewinnt die Gruppe C? EM</acronym>""Wer gewinnt die Gruppe D? EM</acronym>""Wer wird Europameister? EM</acronym>""Wie weit kommt das deutsche Team? Die man bei der Tippabgabe auswählen kann. Einfach statt Spieltag 1 (oder 2 ...) einfach Fragen aus…
  • (Zitat von Jirachi93)Klar. Der Spielleiter kann normalerweise auch nachträglich noch Tipps für andere eintragen.
  • Tomekk, kann es sein, dass du vergisst, zu tippen?
  • (Zitat von Tomekk20)Nanu? Auch nicht in deiner Funktion als Spielleiter?Bei mir klappts. Ich konnte gestern den dritten Spieltag tippen. Dann schreib deine Tipps doch hier rein, und wir rechnen das per Hand aus.
  • Juhu! Haushoch gewonnen. Und das, obwohl ich von Fussi keine Ahnung habe. Schade eigentlich, dass die Hälfte keine Tipps mehr abgegeben hat, nachdem die Vorrunde vorbei war.