Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Beerdigung

    Beitrag
    Hi, Wann ist die nächste Beerdigung?Ich dachte vor allem an 'Der Baumeister des Jahrhunderts'. Das würde ich wirklich nur ungern verpassen. Hab auch schon 'nen Anzugs-Skin gebastelt.
  • Beerdigung

    Beitrag
    (Zitat von Rheumi) Glückwunsch!
  • Beerdigung

    Beitrag
    Vielleicht wäre 'ne Gruft gut, das wäre Platzsparender bei all den Leuten.
  • Beerdigung

    Beitrag
    (Zitat von Gilad Pellaeon)Dann sollten wir sie vielleicht eher am Strand verscharren...
  • Beerdigung

    Beitrag
    Gibt's denn inzwischen 'nen Termin? Sind ja noch Leute dazugekommen. Wenn ein Admin die Kathedrale um 20 Felder verschiebt, kann man auch den Friedhof erweitern. Da ist ja viel Wasser daneben.
  • Beerdigung

    Beitrag
    Moin, Auf jeden Fall abends, da haben die meisten Zeit, vielleciht um 20:00 oder 20:30. Und bitte einige Zeit vorher ankündigen. Danke.
  • Beerdigung

    Beitrag
    (Zitat von akriden)Sie ist wirklich sehr eingequetscht. Muss ja auch nicht wirklich woanders hin, nur ein paar Felder weiter. Da schlägt jemand die Fenster ein?
  • Beerdigung

    Beitrag
    (Zitat von Rheumi)Wie wäre es dann, die Stadt ein wenig von der Kathedrale wegzuschieben?
  • Beerdigung

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex)Ich habe leider grade drei Projekte, sonst würde ich gerne einen Hügel herrichten, eine Kapelle draufstellen und so einen neuen Friedhof errichten. Aber ich hab nicht die Zeit dafür, jedenfalls nicht jetzt.
  • Beerdigung

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex)Wird wohl bestimmt noch zwei Wochen dauern. Zwei Häuser, ein Gemeinschaftsprojekt... Aber dann, gerne.