Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Wir bauen gerade eine neue Küche. Sprich, neues Loch in der Wand für eine weitere Tür (zur Garage), neue Wasser- und Abwasserleitungen, neue Heizung, neue Elektrik, neue Bodenfliesen, neue Decke, neue Wandverkleidung, neue Möbel, neue Geräte... Naja, die Möbel und Geräte bauen wir nicht selbst, die wurden fertig angeliefert.
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    (Zitat von Soulikotze)
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Cool Ava. Das macht 'nen super Eindruck!
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    (Zitat von Jirachi93)Was ist denn das für eine Ausbildung? Zum Drogenbaron?
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Irgentwie ist 'Tapezieren' noch nicht hoch genug geskillt worden.
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson)TNT... Ne, keine Ahnung. Ich frage nachher meinen alten Herrn mal, der müsste das wissen.
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    (Zitat von Render)So, hier die Antwort: Wasser. Das Zeug ertränken, bis zum gehtnichtmehr, dann löst es sich leichter. Ansonsten kannst du es nur abpulen.
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Ich glaube nicht, dass MontageSCHAUM hier die richtige Wahl ist... Nimm lieber MontageKLEBER (in einer Kartusche). Aber Ahnung habe ich davon nicht. Vielleicht gibt es Parkettkleber oder so was. Frag mal die kompetenten Mitarbeiter des Baumarktes deines Vertrauens.