Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

  • (Zitat von BerlinStold)Dann kommen die Filme direkt von den HattanWood Studios ins CineM*agic!
  • Hmmm... wird das bei der Grundfläche nicht ziemlich plattgedrückt aussehen und nicht so schön spitz wie das Vorbild? Ich weiß nicht, wie groß die Grundfläche vom Original ist, aber es ist doch über 800 Meter hoch...Machst doch lieber die Grundfläche kleiner, dann ist das Geäude auch schön spitz.
  • (Zitat von xXDiViNiSXx)Einfach: Es ist Marvins Themengebiet und da entscheidet er.
  • Moin, Ich habe ja einen kleinen Hafen neben mein Lagerhaus gestellt (hier) und nun überlege ich, ob es vielleicht was wäre, bei Minehattan einen etwas größeren Hafen zu bauen. Meine Idee wäre ein Container-Terminal und daneben einen Bulk-Terminal für Kohle, Eisenerz und/oder Holz. Dazu dann 2 oder 3 Schiffe. Ich habe den Sumpf, der in Richtung Bohrinsel liegt, ins Auge gefasst, um darauf den Hafen zu bauen (hier). Davor ist direkt das tiefe Wasser, so dass dsa nicht so viel unter Wasser gebaut …
  • Alles klar, werde ich machen. Danke.
  • Der Törtchenstand macht sich bestimmt gut im oder am Park. -- PS: Danke an unseren ImmoBagger. Der Hafenbereich ist schonmal planiert.
  • Mit mir abgesprochen, dass du bauen darfst? Naja. Ich habe dazu gesagt und kann dazu auch nichts anderes sagen als: Von mir aus, mich stört es nicht. Sinnvoller erscheint mit persönlich die erste Position, da im Dschungel. Da ist mehr Platz und ich weiß nicht, wieviel du brauchst. Ich denke, dass eine Werft das Gesamtbild gut vervollständigen würde.
  • Ich denke, dass ein Berg die denkbar schlechsteste Vorraussetzung für eine Werft ist. Der muss dann ja komplett weg. Wäre schade, denn er würde sich super für ein weiteres Leuchtfeuer eignen.
  • Boah, Cosmos und Chill! Es ist total irritierend, das ihr so ähnliche Avatare habt!
  • (Zitat von fishnchips21)Scroll mal 5 Beiträge nach oben.
  • (Zitat von fishnchips21)Das soll heissen: "Ich bin zu zum Lesen und verstehe nicht, was du geschrieben hast." [Was hast du da geplant, sieht schon echt schick aus...]
  • (Zitat von fishnchips21)Nein, ICH bin doof. Nicht du!
  • Moin Johannes2707, Darf ich dir einen guten Freund vorstellen, den Bearbeiten-Button? Er befindet sich rechts unten unter deinen Beiträgen, damit verhindert man Mehrfachposts direkt nacheinander. So sieht er aus:
  • Ich finde - ehrlich gesagt - die Idee einer Börse mit Aktien der auf Mienstar ansässigen Firmen schlecht. Diese, wie auch die drei oder fünf anderen Ideeen davor. Ich kann mir beim Besten Willen nciht vorstellen, dass das funktionieren wird. Was haben die Firmen davon, dass sie Aktion ausgeben? Wir haben hier keine richtige Wirtschaft, keine Zinsen, keine Absatzmärkte, etc. Und auf das bisschen Kapital, dass durch den Verkauf der Aktien reinkommen würde können die Firmen wahrscheinlich sehr gut…
  • Vielleicht solltest du noch dabei schreiben, wie groß das geplante Gebäude sein wird. Auch gibt es meines Wissens nach keine solche Kreuzung in Minehattan. Also müsste das auch gebaut werden, damit das Gebäude richtig wirkt. habt ihr euch schon Gedanken über einen Standort gemacht? Insgesamt wären ein paar mehr Details zu eurem Projekr besser und würden schneller zu einer Genehmigung führen und auch einen positiveren Eindruck hinterlassen als nur ein Einzeiler. Nur so als Tipp.
  • (Zitat von Minercraftchef)Das ist so ein Problen, denn wenn es genehmigt wird, bekommst du ein Gebiet zugewiesen, das genau zu dem past, was du angiebst. Darum wird es nicht größer ausfallen konnen...
  • (Zitat von Exterminatus99)Ähm, Exter... Schau mal, wo wir hier sind. Es ist immer noch Ringos (und Marvins) Projekt.
  • Weil Leute Sachen anfangen und nicht fertig bauen.
  • Marx und Minercraftchef, kann es sein, dass die Grundform des Flatiron Buildings anders ist, als die, die ihr benutzt? Auf dem Satellitenbild sieht das Ganze viel spitzer aus, es ist etwas 2 mal so lang wie breit.
  • Aringarosa : & marvinb1994 : Das ist immer noch euer Projekt...