Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ich bin ja mal gespannt... ...wie lange ihr brauchen werdet, um dieses gigantische Loch auszuheben. 600*600 groß, 64 tief, ca. 70% abgebaut wegen der Schrägen, das sind gut 16 Millionen Block.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Jetzt sag nicht, Mercury.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Mercury ist die Worldeditalternative von GeMo und Mel.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ne Cyb, 'nur' 1/36. Aber das ist immernoch EXTREM viel Platz. Ich habe es auch so verstanden, dass die Leute, denen das Projekt gehört alles so vorbereiten müssen, dass es übertragen werden kann. Und dass sie hinterher dafür sorgen müssen, dass es in die Landschaft integriert wird.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von immobilienkaj)
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von Minercraftchef)Was ich irgendwie nicht verstehe, ist, dass du irgendwie nicht verstehst, dass es um genau das Minas Tirith geht...