Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1)Spielen da Klingonen mit?
  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    Ich kann dir eigentlich nur zustimmen, Bruell. Eine lange Laufzeit ist meiner Meinung nach kein negatives Kriterium. Im Gegenteil. Immer wieder sieht man Filme, die nach 84 Minuten vorbei sind und meint irgendwie fehlt was. Die Geschichte ist nicht rund und man ist enttäuscht, dass man ihn überhaupt angemacht hat. Natürlich kann eine längere Laufzeit einen schlechten Film nicht gut machen. Aber mit mehr Zeit kann eine Geschichte, die in ein enges Korsett gequetscht ist, besser erzählt werden.Ei…
  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    bruellwitz : Ich habe erst die Filme gesehen, dann die Bücher als Hörbücher genossen. Der erste Film entspricht dem ersten Buch nahezu genau. Im zweiten und besonders im dritten wird dann aber gekürzt. Trotzdem sind die Filme sehr gut und sehenswert. Was mir jetzt spontan einfällt ist im Dritten der Teil mit Erikas Anstellung beim Drachen, das kommt im Film nicht vor ist aber für die andere Geschichte nicht wirklich relevant und macht deshalb den Rest nicht ärmer. Achja. Nimm nicht die BluRay-v…
  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    Ja. Die beiden Anderen (Verdammnis und Vergebung) werden (oder wurden schon, oder sind dabei...) auch noch mit Danial Craig gedreht.