Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 1.) JediFunny : Du machst ja gerade den 'dazugehörigen' Jeditempel fertig. Willst du den feindlichen Sternzerstörer auch haben? Der Eigentümer ist ja seit acht Monaten oder so nicht mehr da gewesen... 3.) ist die Eingemauerte Insel, die schon im Eingangspost steht... Allerdings ist der Link zur Map da kaputt. 4.) ist so, wie Loomes sagte. 6.) hat glaube ich schon einmal einen neuen Besitzer bekommen (kann mich aber auch irren) ist aber auch schon seit Monaten nicht mehr weitergebaut worden. 7.)…
  • Wenn die Reklamen (Ads = Advertisements) es für dich entfernem, ist es weg. Aber krieken tust du nix. Was auch immer krieken ist... Also schnapp dir 'ne Spitzhacke und reiß die 1000 Block selbst weg.
  • Oh, der Weltenbaum ist im Übrigen Geschichte.
  • Dann solltest du schon mal Minecraft installieren. So wie ich West und Bruell kenne ist das die Tage soweit. Ausserdem gibt es ansonsten auch noch viel zu sehen.