Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Hier ist die ursrüngliche Anmeldung. Meine darunterstehende Aussage trifft immer noch zu, dass das Gebäude mit der riesigen Grundfläche aufgrund der beschränkten Höhe von Minecraft sehr plattgedrückt und nicht mehr so elegant wie das Original aussehen wird.
  • Auf nur einem Viertel der Fläche sieht das schon ganz anders aus. Dann wird es inzwischen etwa 2,5 mal so hoch wie breit und nicht nur 1,25 mal. Das wird besser wirken. Noch schöner wäre bestimmt 4:1, das würde bedeuten, dass die Gebäudebreite unten bei nur noch 50 liegt.
  • Vielleicht vom Fuß was weg nehmen...
  • Ich finde, dass es bei einem Nachbau wichtig ist, die Proportionen beizubehalten.
  • (Zitat von GeMoschen)So ist es.
  • Ein schöner großer Drache wäre schon irgentwie geil.
  • (Zitat von Soulikotze)DAS!
  • (Zitat von Benegar)Wieso wechselt man jeden Monat seinen Skin? Meiner ist noch so, wie ich ihn vor über 1,5 Jahren erstellt habe. Ich habe nur zu Weihnachten eine Mütze auf. Aber das könnte der Unterschied sein, zwischen selbst gemacht und einfach irgendwo runter geladen. (Wo ich jetzt aber nicht weiß, wie deiner ist)
  • (Zitat von jonny1987atze)Hat dir schon jemand mitgeteilt, dass der Bau des Drachens grundsätzlich genehmigt ist? Wenn nein, dass sage ich es dir jetzt hiermit. Such dir mal eine schöne Stelle und sag nochmal Bescheid, damit wir den Platz absegnen können.Und sprich dich bitte mit Dirhavel ab, denn wenn sie einen Drachen daneben stellen will, sollte das vorher berücksichtigt werden. Vielleicht findet ihr ja eine hübsche Hügellandschaft, wo sich die Drachen auf zwei Bergspitzen gegenüberstehen kön…
  • Aber sind große Drachen nicht so in etwa wie große Skins? Die wirken auch ein bisschen deplatziert, aber ich habe nichts dagegen. Wer sie nicht mag, muss nicht hingucken, aber meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, sie zu gestatten.
  • Ich habe den Vergleich mit den großen Skins gezogen, weil die auch nicht jedemanns Sache sind und im Prinzip eine riesige Statue sind. Das wird der Drache auch sein. Fasse den Vergleich mit den Skins bitte nicht als negativ auf, ich befürworte den Bau der Drachen und finde, es ist eine schöne Idee, eben weil wir noch keine haben. Aber es spricht natürlich nichts dagegen die erst einmal grob im SP vorzubauen, um ein Gespür dafür zu bekommen, wie groß das ist.
  • Wie gesagt: Grundsätzlich ist der Bau genehmigt. Es geht nur noch um den Bauort und die Kooperation mit Dirhavel.
  • Geiles Teil!
  • Versuchts mal im Anmeldethreat für Minehattan...
  • oh... Beim Draufklicken bin ich direkt auf die neue Seite gekommen...
  • Tjatig, nach reiflicher Überlegung im internen Forum kommen wir zu folgendem Schluss: Bau!
  • (Zitat von 44Raphi44)Habt ihr schon einen Bauplatz im Auge?
  • (Zitat von 44Raphi44)Du meinst sich x: -12833... Das wäre dann hier. Das ist aber SEHR nah an Uglytown. Und ihr habe ziemlich wenig Platz drumrum, falls da was nicht hinpasst. Ist da überhaupt Platz für die von euch veranschlagten 300*300, scheint mir extrem knapp zu sein? Der Wald hier scheint mir etwa 300*300 zu sein.
  • Füg doch bitte direkt einen Livemaplink ein. Lifemap aufrufen, unten links auf den Link-Button klicken, usw.
  • (Zitat von 44Raphi44)Ich möchte dir einen unserer Freunde vorstellen, den Bearbeiten-Knopf. Ihn findest du unten rechts an deinen Beiträgen und dient dazu, deine Beiträge zu bearbeiten. So sieht er aus: