Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • OMG! I brutally murdered that guy.Zuerst habe ich die Säge runterfallen lassen. Dann habe ich ihm das neue Herz an den Kopf geworfen. Dann habe ich mit dem Hammer die Rippen eingeschlagen und die Lungen auf den Tisch gelegt. Dann war er tot... Das war mein erster Versuch.
  • Zweite Operation... Hmmm... Auch tot - SEHR SCHNELL! Dritte Operation, Knochen gebrochen, mit der Handsäge und viel Gewalt Dann Lungen entfernt, schön, dass die weiter atmen, wenn sie auf dem Tisch liegen. Dann versucht, das Herz rauszureissen, geht nicht. Also wie bekloppt erst mit einem Kuli (wie ich dann bemerkt habe:)), dann mit einem Skalpell versucht die Adern zu durchtrennen. Hat nach ein paar Minuten auch mit der Letzten geklappt. OK, altes Herz raus, neues rein. Klappt nicht... das wil…
  • Schön auch, wenn einem Organe runterfallen... So, wie ich zwischenzeitlich an den Rippen und am Herzen gerüttelt habe, muss ich den Typen dabei fast vom Tisch gerissen haben.
  • Wie jetzt, geschafft?5:12 Minuten / 4081,975 mt Blut Häh? Ich habe gerade das Herz nur in den Brustkorb fallen lassen - Nachdem es mir fast runtergefallen wäre...
  • Das war beim vorherigen Mal auch drin...