Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi, Hier tummeln sich ja einige findige Leute, ich brauche mal Hilfe. Ich hätte gerne eine Wildschwein-Textur für meine Schweine. Aber ich finde kein Texturepack mit Wildschweinen... Was dem am nächsten kommt ist die Mo'Creatures-Mod, aber die da verwendete Textur passt nicht auf die Schweine. Kann mir das jemand bitte so ändern, dass die Schweine Wildschweine sind? Wäre super. Ich habe die Texturen der Wildschweine mal angehängt. boara scheint das erwachsene Wildschwein zu sein, und boarb die …
  • Ich tippe eher auf erwachsenes Tier und Jungtier. Jedenfalls lässt das Bild auf dem Threat daraus schliessen. Die passen nicht übereinander, weil Mo'Creatures die eingefügten Mobs auf anderen Strukturen aufbaut, das Gerüst is anders.Theoretisch müsste man die einzelnen Teile nur auf die Schweine-Textur schieben, aber ich bin in Bildbearbeitung nicht wirklich bewandert, darum frage ich.
  • Ah, minenarbeit.de hat tatsächlich Wildschweine.Sieht dann so aus. Geht, aber wenn sich jemand die Mühe mit den anderen Texturen machen würde, wäre ich sehr dankbar.
  • Drakon, VIELEN DANK schonmal, dass du mir da hilft. Kannst du die Hauer vielleicht nur nach vorne auf das gesicht verschieben, und ein bsschen unter die Steckdosennase? Vielleicht passt das dann besser. Fish, deine Saucam? *oink* *oink* Ne, wie machen Wildschweine?
  • (Zitat von fishnchips21)Weiß nicht, ob ich das sehen will... *oink* *oink*