Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Kleine Frage

    Beitrag
    Interessant. Aber ist das nicht eher nichtssagend, weil es eine Momentaufnahme ist. Kannst du vielleicht zusätzlich einen Durchschnittswert der letzten 5 Minuten mit einbauen? Oh und was mir hier auch auffällt. Könntest du mal die Uhr stellen? Minestar lebt etwa 3 Minuten in der Zukunft, man sieht es auch jedesmal bei den Neustarts.
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Klick mal auf's Logo. Aber wo finde ich die Server-Stats?
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Wenn du auf der Homepage auf's Logo klickst, kommst du auf die Blog-Seite. Ich dachte, es ginge um die Homepage... Ah, hier im Forum ist der Link zu den Serverstats.
  • Kleine Frage

    Beitrag
    (Zitat von Ice_Shark)Aber der Link ist nicht gut... -> D'OH!
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Seit zwei oder drei Tagen ist bei mir der Warp-Delay wieder da. Das heißt, dass ich nach dem Warpen ein paar Sekunden nichts machen kann, vor allem keine Kisten, etc. öffnen.
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Immer wieder. Auch wenn ich hin und her warpe.
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Ich habe es wie gesagt, seit ein paar Tagen wieder. Da waren auch Neustarts zwischen...
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Eben, ich hatte es auch lange nicht mehr, ist plötzlich wieder da. Das mit dem in den Boden Warpen ist aber besser geworden, finde ich. Inzwischen geht es ja um alles andere, also frage ich mal was, was mich schon lange wundert: Warum sind die User, die unten als online aufgeführt werden in unterschiedlichen Schriftgrößen aufgeführt?
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Aha... Ich finde es nur verwirrend und schlecht zu lesen. Andere Farbe wäre besser.