Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Waldpark - Greenwood

    Beitrag
    Also gegen den Bau/Weiterbau habe ich prinzipiell nichts einzuwenden. Aber halte bitte Abstand zu dem eigenartigen Loch, was sich da befindet und pflanze statt dessen lieber etwas Wald auf der Halbinsel im Osten nach. Was die Sache mit dem Warp angeht, es ist schon Absicht, dass jeder nur eine begrenzte Zahl von eigenen öffentlichen Warps hat. Du hast doch einen da, leg ihn doch auf den Boden und errichte einen Lift zum Aussichtsplatz.
  • Waldpark - Greenwood

    Beitrag
    (Zitat von leitwoelfchen)Klar, warum nicht. Die Bucht hier würde sich ja anbieten, oder welche Stelle hattest du im Sinn? PS: Amoklaufende Zitierfunktion?
  • Waldpark - Greenwood

    Beitrag
    (Zitat von marcy86)Das tut aber keine Garantie dafür sein, dass einer der Bäume groß werden tut. Die tun nur so wachsen, wie sie wollen. der Zufallt tut seinen Teil dazubeitragen tun, dass Bäumer groß werden tun oder dass eben nicht. da tut nur immer wieder neu anpflanzen und die kleinen Bäume wegreissen tun helfen.