Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Gallisches Dorf

    Beitrag
    DA möchte ich gerne was bauen. Soll die ganze Halbinsel beinhalten und ein Stück Land davor, wo ein Wald hinkommt. Was wird das? Was plant der Bekloppte da? Nunja, wer nicht drauf kommt möge hier nachgucken: LINK
  • Gallisches Dorf

    Beitrag
    (Zitat von Drakon666)YEAH! Jedem Mod wird ein Häuschen gewidmet.
  • Gallisches Dorf

    Beitrag
    Black, der Hafen nähert sich der Fertigstellung. nur ich muss was anderes Bauen. In Ermangelung einer Alternative bin ich im Prinzip nur am Aushöhlen der Goldgrube. In die Nähe von Rom würde ich es gerne bauen, aber da ist leider kein geeignetes Stück Küste...
  • Gallisches Dorf

    Beitrag
    Ist zwar nichts anzumelden, aber da ich keinen eigenen Threat dafür erstellt habe, hier mal ein kurzer Blick auf Klein-Gallien oder Renders Moddisches Dorf. Aber nicht vergessen, alles noch im Bau! [Livemap] Hier das Dorf: Und dann war ich so frech und habe einfach ein Stück Land im Westen extra annektiert und bau da ein römisches Lager. Das sieht zur Zeit so aus:
  • Gallisches Dorf

    Beitrag
    Wo ist da der Unterschied?
  • Gallisches Dorf

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger)annektieren -> Synonym: aneignen
  • Klein Gallien

    Beitrag
    So, das kleine gallische Dorf nähert sich der Fertigstellung. Die Wege sind gezogen, der Wald ist gepflanzt, die Wege durch letzeren sind (fast) fertig. Alles ist von Gras überwuchert. Kannten die Gallier eigentlich den Rasenmäher noch nicht? Die Wildschweine sind ausgewildert (schaut sie euch mal an), einige Gallier haben kleine Gärten, und das Festmahl ist hergerichtet. An die Gallier, die da wohnen muss ich die tage nochmal ran, da ist mir eine Idee gekommen. Und wie kommt man jetzt hin? Gan…
  • Ich wollte nur nicht für einen oder zwei Beiträge einen eigenen Threat aufmachen... Aber jetzt habe ich auf einfachen Wunsch eines vielfachen Herrn einen Threat eröffnet und alle dazugehörigen Beiträge verschoben.
  • Gallisches Dorf

    Beitrag
    So, ich denke, alles ist soweit fertig. Es fehlen noch einige Mods des Monats. Bitte melden, wer noch kein Haus hat und dann online kommen und sich ein freies Haus aussuchen. Hier noch ein Bild von den Galliern, die sich vor dem Steinbruch versammelt haben: Hier wohnt Loomix: Und noch zwei Bilder vom Römerlager:
  • Gallisches Dorf

    Beitrag
    Häuser gibt es nur für die Mods des Monats. Es ist mein kleines moddisches Dorf.