Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Dresden

    Beitrag
    Ihr denkt aber an den, der hier wohnt, oder?
  • Dresden

    Beitrag
    (Zitat von General_Mayrling)Da muss ich dir erstmal einen Riegel vorschieben. Es werden KEINE Bahnstecken quer durch die Pampa gebaut! Das Thema hatten wir schon etliche Male! Und erst recht nicht durch anderer Leute Gebiet, sprich den Berg mit der Zwerdenstadt. Finger weg von anderer Leute Sachen. Da bist du schon verdammt negativ mit aufgefallen.Wenn am anderen Ende (sehr nahe, nicht 1000 Block entfernt) einer ist, der sagt, ich möchte mein Gebiet mit dem anderen verbunden haben, kann man eve…
  • Dresden

    Beitrag
    (Zitat von General_Mayrling)Warum denn nicht hier? Dann müsstest du nicht durch anderer Leute Bauwerke?
  • Dresden

    Beitrag
    (Zitat von General_Mayrling)Ich dachte, du wolltest einen Bahnhof bauen, der dann, weil es dazu gehört, Schienen bekommt. Es geht aber scheinbar nur um ein Stück Bahnlinie, dass du bauen willst, ohne dass es irgendeinen Zweck hat. Nein, das kann ich nicht absegnen.
  • Dresden

    Beitrag
    Wenn der Bahnhof jemals gebaut wird... Solange da aber kein Bahnhof ist, braucht da auch keine Dekoration für den Bahnhof hin.
  • Dresden

    Beitrag
    (Zitat von General_Mayrling) (Zitat von Render) Sag mal, spreche ich kisuaheli?! Warum ist da jetzt eine Bahnlinie??? Soll ich die löschen, oder baust du das selbst zurück?
  • Dresden

    Beitrag
    @General_Mayrling (Zitat von Render)EIN PAAR BLÖCKE IN DEN BERG! In welchem Universum ist 90 Block durch den Berg durch und auf der anderen Seite wieder raus = ein paar Blöcke in den Berg ?!? Ich hab die Sch***e eben gerollbackt. Das war jetzt das zweite Mal, dass ich deine Bahnstrecken wegrollbacken muss, ich hoffe für dich, dass das nicht nochmal nötig ist!